VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,24 EUR
-2,39 % -0,50
21:58:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.531
Dobby241
Dobby241, 24.03.2023 9:11 Uhr
0

Es muss erst noch richtig schmerzhaft werden, bis der letzte seine Anteile geworfen hat.

Ich schmeiß nicht, ich kaufe bei weiteren tiefs nach
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:12 Uhr
0

Ich schmeiß nicht, ich kaufe bei weiteren tiefs nach

Ja ich auch nicht. Aber die Stimmung ist immer noch nicht negativ genug für einen Boden.
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:12 Uhr
0
Habe nur das von RaktebiszumMond wiederholt ... momentan wird soviel Blödsinn geredet echt toll
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:13 Uhr
0
Was Negativ ??? eine gute Firma wieviel Negativ willst noch das Leute schreiben ???? Mehr geht ja eh nicht mehr
m
m1tch3ll, 24.03.2023 9:15 Uhr
1

Habe nur das von RaktebiszumMond wiederholt ... momentan wird soviel Blödsinn geredet echt toll

Hab den auf ignore und Ruhe ist. Was er redet 🤡
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 9:11 Uhr
0
Ich arbeite auch in dem Sektor und kenne viele Politiker, die eine Enteignung vorantreiben
k
kolti, 24.03.2023 9:10 Uhr
0
Enteignung??? Was für ein Schwachsinn und Panikmache.
m
m1tch3ll, 24.03.2023 9:10 Uhr
1

Mehr Schwachsinn bitte !!!!! Enteignung was noch !!!!!

Wer redet bitte von Enteignung! Leute bitte hört auf! Ich arbeite selbst bei einer Immogesellschaft. Sind aktuell harte Zeiten aber es herrscht Immoknappheit. Ist wie damals mit Öl als es bis auf 0 ging! Entspannen und abwarten!
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:08 Uhr
0
Mehr Schwachsinn bitte !!!!! Enteignung was noch !!!!!
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 9:06 Uhr
0
Wer kauft bitte Aktien eines Unternehmens, welches in Zukunft enteignet wird?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:04 Uhr
0
Es muss erst noch richtig schmerzhaft werden, bis der letzte seine Anteile geworfen hat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:02 Uhr
0
Und abwärts
m
m1tch3ll, 24.03.2023 8:50 Uhr
0

@Gandia sehe ich ebenso. Damals haben alle Öl Todgeschrien.. da würdest ja blöd angemacht Shell unter 10€ zu kaufen. Das gleiche auch bei US Reits aktuell. Ich rechne auch schwer damit das man ab 2024 spätestens 2025 wieder richtig Spaß mit diesen Werten hat. Allen voran mit einer richtig starken persönlichen Dividendenrendite.

Ja wie wahr!!!!!
m
m1tch3ll, 24.03.2023 8:49 Uhr
0
wissen wir
m
m1tch3ll, 24.03.2023 8:49 Uhr
0
In 10 min Wissens ist mehr wenn Xetra aufmacht
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.03.2023 8:35 Uhr
4
Ohne Risiko wirst du nicht reich. Also investiere ich in vonovia. Und ich versuche es mit vonovia
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,75 %
Alle Diskussionen