VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,29 EUR
+0,15 % +0,03
11:49:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.543
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:32 Uhr
1

Warum ist 15 Euro dein Worst Case? Aus meiner Sicht kann es schnell einstellig werden. Das wäre nicht ungewöhnlich, wenn man sich die Bewertungsniveaus bei anderen Krisen vor Augen führt.

Im Extremfall auch tiefer habe ich geschrieben. Auch einstellige Kurse kann man nicht völlig ausschließen.
b
bear75, 24.03.2023 10:32 Uhr
0
Alles Panikmache hier!
i
immerneuling, 24.03.2023 10:33 Uhr
0

Wenn jemand Agent K für voll nimmt dann ist er selbst schuld

Wie er bereits häufiger mitgeteilt hat, nimmt er sich selbst nicht für voll. Also sollte man seine Kommentare entsprechend interpretieren.
o
o2kuh, 24.03.2023 10:34 Uhr
0
16.93€
o
o2kuh, 24.03.2023 10:34 Uhr
0
Ziel: 15,2€
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:31 Uhr
0

Das Allzeit-Tief liegt bei 15,23€. Das nehmen wir sicher noch mit...

Vielleicht wird es durchbrochen
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 10:31 Uhr
1
So ist es.. Einstelligkeit ist das erste Ziel!
A
Abc12345, 24.03.2023 10:30 Uhr
0
So langsam sollte man die Realität hier mal erfassen und nicht ständig nachkaufen. Oder?
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 24.03.2023 10:29 Uhr
1

Realitätsverweigerung ist das. Man sollte immer den Worst Case zumindest gedanklich im Hinterkopf haben. Und den sehe ich bei 15 Euro und im Extremfall noch tiefer.

Warum ist 15 Euro dein Worst Case? Aus meiner Sicht kann es schnell einstellig werden. Das wäre nicht ungewöhnlich, wenn man sich die Bewertungsniveaus bei anderen Krisen vor Augen führt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:29 Uhr
0
Aktuell ist strong sell angesagt
johnydeep
johnydeep, 24.03.2023 10:29 Uhr
0
Glaube das nicht
N
Nixen205, 24.03.2023 10:27 Uhr
0
Das Allzeit-Tief liegt bei 15,23€. Das nehmen wir sicher noch mit...
johnydeep
johnydeep, 24.03.2023 10:25 Uhr
0
Glaube das auch, April Dividenden und dann wird man sehen aber über 20 sicher
N
Nixen205, 24.03.2023 10:24 Uhr
0

Im April wird der Kurs schon wieder ü24 sein. Also nur Geduld.

So sicher kann das keiner sagen - die nächste Berichtsaison entscheidet...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:23 Uhr
0

Vor einer Woche wollte keiner an die 17€ Marke glauben

Realitätsverweigerung ist das. Man sollte immer den Worst Case zumindest gedanklich im Hinterkopf haben. Und den sehe ich bei 15 Euro und im Extremfall noch tiefer.
D
Dr._K, 24.03.2023 10:22 Uhr
0

Im April wird der Kurs schon wieder ü24 sein. Also nur Geduld.

when Lambo? :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Siemens Energy -1,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
Alle Diskussionen