VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
+0,32 % +0,07
09:57:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.543
M
Moin125, 24.03.2023 10:37 Uhr
1

Wenn die Zinsen weiter steigen bricht der Immobilenmarkt zusammen. Das preist der Markt nun LANGSAM ein.. Es gibt immer noch zu viele Leerdenker unter uns

Sag doch einfach das du Short bist mit 50er hebel
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 10:38 Uhr
0

Hier sollten sich mal einige damit auseinandersetzen was das GG und das BVerfG für enge Voraussetzungen an eine Enteignung stellt

Im Notfall spielt das alles keine Rolle.. Da geht sowas innerhalb weniger Tage
p
prcious, 24.03.2023 10:43 Uhr
0
Es gibt viel zu viele Käufer, als das hier irgendwas zusammenbrechen würde. Ernsthaft, was für ein Schmarn. Er war zu teuer und passt sich jetzt dem Zinsumfeld an. Fertig.
d
derVorsichtiger, 24.03.2023 10:45 Uhr
0
Es ist zu verzweifeln
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:47 Uhr
1
Wenn die Aktie richtig am Boden liegt, hat der Privatanleger sein Pulver längst verschossen und das große Geld greift zu.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 10:36 Uhr
0
Wenn die Zinsen weiter steigen bricht der Immobilenmarkt zusammen. Das preist der Markt nun LANGSAM ein.. Es gibt immer noch zu viele Leerdenker unter uns
M
Moin125, 24.03.2023 10:35 Uhr
3
Hier sollten sich mal einige damit auseinandersetzen was das GG und das BVerfG für enge Voraussetzungen an eine Enteignung stellt
johnydeep
johnydeep, 24.03.2023 10:35 Uhr
3
Nur Panik, so ist das, vor zwei Wochen 24 und alle zufrieden, es kommt wieder,
N
Nixen205, 24.03.2023 10:35 Uhr
1

Vielleicht wird es durchbrochen

Klar, das ist möglich. Fakt ist, sollten die Zinssteigerungen langsam ihr Ende erreichen, wird es hier rasant hochgehen. So war es zumindest 2009 bei TAG-Immobilien...
A
Abc12345, 24.03.2023 10:34 Uhr
1
Nächstes Ziel 15 wird angelaufen
o
o2kuh, 24.03.2023 10:34 Uhr
0
Ziel: 15,2€
o
o2kuh, 24.03.2023 10:34 Uhr
0
16.93€
i
immerneuling, 24.03.2023 10:33 Uhr
0

Wenn jemand Agent K für voll nimmt dann ist er selbst schuld

Wie er bereits häufiger mitgeteilt hat, nimmt er sich selbst nicht für voll. Also sollte man seine Kommentare entsprechend interpretieren.
b
bear75, 24.03.2023 10:32 Uhr
0
Alles Panikmache hier!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:32 Uhr
1

Warum ist 15 Euro dein Worst Case? Aus meiner Sicht kann es schnell einstellig werden. Das wäre nicht ungewöhnlich, wenn man sich die Bewertungsniveaus bei anderen Krisen vor Augen führt.

Im Extremfall auch tiefer habe ich geschrieben. Auch einstellige Kurse kann man nicht völlig ausschließen.
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:31 Uhr
0

Das Allzeit-Tief liegt bei 15,23€. Das nehmen wir sicher noch mit...

Vielleicht wird es durchbrochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen