VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,50 USD
+7,10 % +1,63
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 42.629
I
Innerwinner, 27.03.2023 11:42 Uhr
0
1 Euro immobilie wird mit 35cent bewertet
I
Innerwinner, 27.03.2023 11:43 Uhr
1
Und der Insiderkauf hat mich überzeugt.
K
Kohlmeise3, 27.03.2023 12:02 Uhr
1
Bei 20€+ sind die Trolle alle wieder in ihren Höhlen. 🤣😅😂
angoras
angoras, 27.03.2023 12:05 Uhr
2
Nur reiche Leute hier im forum mal eben 100000 reingefallen....ja ne is klar
angoras
angoras, 27.03.2023 12:05 Uhr
0
Reingeknallt
I
Innerwinner, 27.03.2023 11:42 Uhr
2
Ein klarer kauf für mich auf diesen niveau....habe heute auch 6.000 stück gekauft
m
m1tch3ll, 27.03.2023 11:37 Uhr
1
Das Tolle an dem ganzen ist, die Amis sind hier fett investiert. Wie es dann abgeht um 15:30 👍💪💪💪
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 27.03.2023 11:34 Uhr
4
Hatte heute ein gutes Kaufgefühl. Gesamtes verfügbares Geld floss heute in Vonovia - bodenbildung definitiv erreicht. Insiderkauf am Freitag und tatsächlich ein grüner Kurs... Jungs und Mädels hier geht's bald wieder in die 20er Richtung.
M
MPAPF, 27.03.2023 11:28 Uhr
0

Genau ... "Wir alle" Wenn ich zur Bank gehe, um mir einen Kredit zu holen, pimpe ich mein Eigenkapital auch (illegal) auf.

Das geht wohl eher nicht da die Bank deine Assets bewertet und nicht du!
o
o2kuh, 27.03.2023 11:19 Uhr
0
Halber Euro
o
o2kuh, 27.03.2023 11:19 Uhr
0
Saustark
o
o2kuh, 27.03.2023 11:19 Uhr
1
Von 16.42€ auf 16.95€
Januschka
Januschka, 27.03.2023 11:16 Uhr
1

Rette deine shorts

Noch niemals irgendwo short gewesen. Nicht meine Spielwiese. Aber ihr tobt Euch richtig aus hier. Da wird der Schlüppi gleich feucht, wenn es mal kurz grün ist. Peinliche Taschengeldspieler 🤠
m
m1tch3ll, 27.03.2023 11:13 Uhr
0
Wenn Insider kaufen! Dann soll das was heißen
o
o2kuh, 27.03.2023 11:13 Uhr
0
Rebound!
m
m1tch3ll, 27.03.2023 11:12 Uhr
0
Nur mal so: dieser Ulli ist jetzt stabil im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen