VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
Gast_52596
Gast_52596, 20.09.2023 9:23 Uhr
0

Usz xd

? 20.00 Uhr Mez
Gast_52596
Gast_52596, 20.09.2023 9:24 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/berlin/diesmal-mit-gesetzentwurf-enteignungsinitiative-startet-neuen-volksentscheid-in-berlin-10494271.html kann über die d.eppen einfach nur lachen.

Ich bin raus bei Vonovia die politische Lage ist mir persönlich zu ungewiss.
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 9:33 Uhr
0

Ich bin raus bei Vonovia die politische Lage ist mir persönlich zu ungewiss.

Warum ? Buchwert ist ja höher zurzeit als Marktwert. Wäre für uns sogar jetzt besser
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.09.2023 9:34 Uhr
0

Ich bin raus bei Vonovia die politische Lage ist mir persönlich zu ungewiss.

Machs gut
Z
Zero92, 20.09.2023 9:37 Uhr
0
Die Lage ist doch ganz entspannt
Dobby241
Dobby241, 20.09.2023 9:19 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/berlin/diesmal-mit-gesetzentwurf-enteignungsinitiative-startet-neuen-volksentscheid-in-berlin-10494271.html kann über die d.eppen einfach nur lachen.
T
TuDios, 20.09.2023 9:08 Uhr
0

den Industriestrom soll es ja leider nicht geben, sagt der demenzleidende pirat.

Eigentlich sagt das Austeritäts-Lindner. Die SPD und die Grünen sind dafür. Olaf Scholz ist ja vor dem Ukraine-Krieg sogar damit angetreten, dass er einen günstigen Industriestrompreis wollte.
R
Radioaktivmann, 20.09.2023 8:29 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/09-20-vonovia-baut-derzeit-60-000-wohnungen-nicht-20-26178040?utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share&utm_source=ov
Johnjay63
Johnjay63, 20.09.2023 7:10 Uhr
0
Danke
Blackbird71
Blackbird71, 20.09.2023 6:57 Uhr
0
Usz xd
Johnjay63
Johnjay63, 20.09.2023 6:36 Uhr
0
Mez oder USz?
F
FRANKYBOYfg, 20.09.2023 6:34 Uhr
0
20 Uhr
Blackbird71
Blackbird71, 20.09.2023 6:02 Uhr
0
Wann ist die bekanntgabe der FED? Uhrzeit?
G
Gast-753184401, 19.09.2023 23:27 Uhr
1
So fädelte Vonovia seinen Anleiherückkauf ein: Zur Senkung des Refinanzierungsdrucks hat der Immobilienkonzern Vonovia Anleihen im Nominalwert von einer Milliarde Euro zurückgekauft. https://www.dertreasurer.de/news/finanzierung-corporate-finance/vonovias-milliardenschwerer-anleiherueckkauf-2029891/
Blackbird71
Blackbird71, 19.09.2023 23:26 Uhr
0
Gehts morgen hoch?
G
Gast-753184401, 19.09.2023 22:33 Uhr
0

In nem Jahr werden sich die Zinsen dann auch endgültig auf den gesamten Bausektor durchschlagen und die Wirtschaft weiter ausbremsen.

Stimmung von Geldgebern für Immobilien auf Rekordtief. Unter Kreditgebern am Immobilienmarkt ist die Stimmung schlechter als nach der historischen Lehman-Pleite oder dem Corona-Ausbruch. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/stimmung-von-geldgebern-fuer-immobilien-auf-rekordtief-19185146.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen