VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,59 EUR
-0,15 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.408
DareDevil
DareDevil, 16.05.2024 14:37 Uhr
0

Nimm dir bei der Dividende Cash oder die Aktien?

Habe knapp 150 in 2 Depots ergibt 5 Aktien, lohnt den Aufwand imho nicht, außerdem die Broker wollen am 24. schon die Entscheidung. Kaufe niemals die Katze im Sack🤨
b
börsengirly, 16.05.2024 14:45 Uhr
0

Nimm dir bei der Dividende Cash oder die Aktien?

wo kann man das entscheiden?
b
börsengirly, 16.05.2024 14:46 Uhr
0

Habe die DE000A3EX3N6 eingebaut bekommen, ist die Cash Dividende richtig?

yes
R
Revelation, 16.05.2024 14:48 Uhr
0

Habe knapp 150 in 2 Depots ergibt 5 Aktien, lohnt den Aufwand imho nicht, außerdem die Broker wollen am 24. schon die Entscheidung. Kaufe niemals die Katze im Sack🤨

Die letzten Jahre hat man immer einen verhältnismäßig guten Kurs bekommen, das wird höchstwahrscheinlich auch diesmal wieder der Fall sein.
G
Gelatoman, 16.05.2024 16:48 Uhr
0
Ich nehme immer die Aktien… ist für mich eine zusätzliche renteneinnahmequelle in Zukunft… bin jetzt nach 3 Jahren immerhin schon bei über 500 Anteilen 🥰 und freue mich auf meine neuen Aktienmitglieder… 😁
H
Hanssolo, 16.05.2024 13:48 Uhr
0
Nimm dir bei der Dividende Cash oder die Aktien?
E
Eisbergorder, 16.05.2024 13:46 Uhr
0
Im deutschen Immobilienmarkt klaffen Erwartung und Wirklichkeit auseinander. Die Deutschen unterschätzen, wie stark die Preise tatsächlich fallen, wie ein Studienvergleich zeigt. https://www.boersen-zeitung.de/banken-finanzen/deutsche-unterschaetzen-preisrutsch-am-immobilienmarkt
e
emarosa, 16.05.2024 10:59 Uhr
0

Zu welchem Kurs je Aktie wird die Aktiendividende verbucht?

Der Kurs wird vermutlich der vom Ex-Tag sein.
NoOne42
NoOne42, 16.05.2024 10:23 Uhr
1
So die erste Tranche mit 25% Gewinn gerade verkauft und damit die inzwischen Übergewichtung etwas abgebaut. Der Rest darf weiter steigen oder Divi abwerfen....
B
Brokko, 16.05.2024 9:59 Uhr
0
Kann der Kurs nicht nochmal ne Verschnaufpause machen, brauch mehr Optionen 😂
Kidezo
Kidezo, 16.05.2024 9:32 Uhr
1
Habe die DE000A3EX3N6 eingebaut bekommen, ist die Cash Dividende richtig?
g
goschi65, 16.05.2024 9:30 Uhr
1
die 30€ sind da 😊
N.N.
N.N., 16.05.2024 9:14 Uhr
0

Zu welchem Kurs je Aktie wird die Aktiendividende verbucht?

Das wird erst Ende des Monats festgelegt, genaues Datum musst du auf der Vonovia Seite gucken.
Trader5000
Trader5000, 16.05.2024 9:06 Uhr
0
...jetzt erstmal 30 von oben..🎈
R
Revelation, 16.05.2024 9:06 Uhr
1
Da sind sie die 30 €, hat sich ja geziert gestern. Richtig nice.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,16 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen