VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,60 EUR
-0,05 % -0,01
13:54:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42.436
M
Maria1a, 20.12.2024 18:32 Uhr
0

CDU

Na klar 😃😃. und Habeck wird wieder Wirtschaftsminister,diese Regierung mit Unterstützung der CDU wollen dieses Land zerstören wegen ihr Klimawahn 🇩🇪
T
TuDios, 20.12.2024 18:39 Uhr
2
Echtgeld.tv über Vonovia https://youtu.be/ZyARQ0wE0P0?si=Umh2JHhQNlNGBRvi&t=4221
Basiii
Basiii, 20.12.2024 21:59 Uhr
0

Echtgeld.tv über Vonovia https://youtu.be/ZyARQ0wE0P0?si=Umh2JHhQNlNGBRvi&t=4221

Interessante Meinung und sehr objektiv Bewertet.
Atzoatl
Atzoatl, 21.12.2024 2:50 Uhr
0

CDU

🤮 wer wählt denn CDU-Politiker
Basiii
Basiii, 21.12.2024 10:20 Uhr
1
Kannst mittlerweile nix mehr wählen. Die SPD will nur leistungsverweigerer belohnen und steuern erhöhen. grüne jagen ihren klimawahn hinterher ohne plan und konzept und die links und rechts außen sowieso nicht. bliebe nur die fdp die sich so dumm anstellt wie nochmal was. die ansätze wären da (aktien rente usw) aber am willen und der umsetzung hapert es. wäre eigentlich der richtige gegenpol zu amerika und china als liberale wirtschaftspolitik um den standort deutlich wieder wettbewerbsfähig zu machen. in summe wird sich aber wenig bis nichts ändern egal ob cdu mit rot oder cdu mit grün ins bettchen geht. also weiter wie gehabt bis es in 4 jahren das ganz böse erwachen gibt.
Fichtenelch
Fichtenelch, 20.12.2024 17:00 Uhr
0

Zucht und Ordnung gibt es bei uns nur mit einer Partei 🇩🇪🇩🇪

CDU
S
Swyty, 20.12.2024 16:49 Uhr
0
Zucht und Ordnung gibt es bei uns nur mit einer Partei 🇩🇪🇩🇪
W
WolfiPorsche, 20.12.2024 16:19 Uhr
0
Es benötigt wieder Zucht und Ordnung, nicht nur in der Wirtschaft. Schönen Jahreswechsel 🇩🇪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.12.2024 15:01 Uhr
0
Unter 30 ist mega schwach
M
Maria1a, 20.12.2024 14:37 Uhr
0
Sieht schon mal gut aus 👍
chatman
chatman, 20.12.2024 14:12 Uhr
0
Wichtig wäre, daß wir heute über der 200 Tage Linie schließen (momentan bei 29,06)
Basiii
Basiii, 20.12.2024 11:09 Uhr
0
Die Aktie wurde ja auch ganz schön verprügelt die Tage. War halt zu viel.
T
TuDios, 20.12.2024 10:41 Uhr
0

Jungs ich sehe tatsächlich ein leichtes grün, was ist passiert

Vor Allem nur bei Vonovia im DAX.
S
Swyty, 20.12.2024 9:43 Uhr
0
Jungs ich sehe tatsächlich ein leichtes grün, was ist passiert
S
SLCobe, 20.12.2024 9:17 Uhr
1

Ja meine ganze Jahresperformance ist dahin. doch lieber in etfs investieren 😂. ich kanns halt nicht. hab mir mehr von der immo front erhofft. aber echt ein trauerspiel

Andere können es auch nicht besser, haben halt mehr Glück. Ist halt doch wie Roulette
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,82 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen