VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Als die Stimmung hier am Boden war und die Aktie im Keller, da kamen diese AFD Fans und haben von Bürgerkrieg geschwurbelt und Blackout usw. usw. usw.. Man kennt es ja... Jedenfalls kann man die auch als Indikator verwenden und dann in dem Moment einfach kaufen. Bin jetzt bei mit 95% fett im Plus hier.
Der deutsche Michel und die rationalen Argumente - allein des ist scho ein Widerspruch. Wenn ich sehe, dass 65% der Michels die Altperteien wählen, die dieses Land an die Wand gefahren haben, dann heißt es die Schmerzgrenze ist nicht errwicht und so richtig schlecht geht es denen noch nicht, zumindest der Job ist noch d und bis die zur Besinnung kommen, dauert es noch. Aber spätestens im 2029 ist AFD die stärkste Partei im Bundestag☝️
Was sind denn deine Vorschläge konkret? zu 1) Energie 2) Steuern und Abgaben 3) Sozial- und Migrationspolitik AfD Positionen sehe ich so: 1) Angebot steigern durch Atom-Einstieg, 2) senken und durch Kürzungen in 3) und Verschlankung staatlicher Institutionen finanzieren. Ich wüsste jetzt nicht wo da Argumente fehlen... es sind sogar konkrete Lösungsvorhaben.
Meine Güte, du redest wirres Zeug mein Herr! Dein Problem ist, dass man egal welche und wieviel man von guten Argumenten bringt, wirst du erstens soweiso all die kausalen Zusammenhänge nicht verstehen und zweitens alles so schön undrehen, wie es dir passen wird bzw. die Welt malen wie sie dir gefällt.
Die Diskussion scheint nun wirklich erschöpft zu sein, da kommt nichts mehr. Aber immerhin konnte man wieder sehr schön sehen, dass aus diesem Lager nichts als hetze kommt. Kein Argument egal in welchem Themenfeld. Zum Glück kann man diese Partei und ihre Anhänger immer sehr leicht bloßstellen. Jeder kann deutlich sehen, dass da nichts dahinter steckt und entsprechend bei Parteien ihr Kreuz machen die für Deutschland etwas bewirken wollen. Geht alle wählen!
Die Diskussion scheint nun wirklich erschöpft zu sein, da kommt nichts mehr. Aber immerhin konnte man wieder sehr schön sehen, dass aus diesem Lager nichts als hetze kommt. Kein Argument egal in welchem Themenfeld. Zum Glück kann man diese Partei und ihre Anhänger immer sehr leicht bloßstellen. Jeder kann deutlich sehen, dass da nichts dahinter steckt und entsprechend bei Parteien ihr Kreuz machen die für Deutschland etwas bewirken wollen. Geht alle wählen!
Die Diskussion scheint nun wirklich erschöpft zu sein, da kommt nichts mehr. Aber immerhin konnte man wieder sehr schön sehen, dass aus diesem Lager nichts als hetze kommt. Kein Argument egal in welchem Themenfeld. Zum Glück kann man diese Partei und ihre Anhänger immer sehr leicht bloßstellen. Jeder kann deutlich sehen, dass da nichts dahinter steckt und entsprechend bei Parteien ihr Kreuz machen die für Deutschland etwas bewirken wollen. Geht alle wählen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,10 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,16 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,16 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | Alle Diskussionen |