VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,50 USD
+7,10 % +1,63
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.629
V
Vorsehung, 11.12.2025 13:05 Uhr
0
Wäre gut, wenn wir langsam wieder über 24€ stehen
A
Alfredo_, 11.12.2025 12:33 Uhr
0
Jetzt zumindest im Einklang Anleiherendite schwächelt und vonovia auch. Eine meldung über positive gewinnwarnung...über Erwartung gewinn...würde das ganze schön abschließen. Wenn man nicht investiert wäre...
A
Alfredo_, 11.12.2025 12:22 Uhr
0
Du musst daheim wo Jobs entstehen und Fabriken gebaut werden
A
Alfredo_, 11.12.2025 12:22 Uhr
0
Vonovia sollte hier schnell alles verkaufen und außerhalb d. Ein neues wohngeschäft aufbauen.
A
Alfredo_, 11.12.2025 12:21 Uhr
0
Dann noch 2 % inflation bei 0.1 % Anstieg bip. D. Ist im ....
G
Groot95, 11.12.2025 12:20 Uhr
0
die Renditen sind doch auch wieder am zurück laufen, warum will Vonovia einfach nicht hoch ich verstehe es einfach nicht
A
Alfredo_, 11.12.2025 12:18 Uhr
0
Heftig während diewelt weiter wächst ca. 2.5% hier in d. Plus minus 0
G
Groot95, 11.12.2025 12:10 Uhr
0

https://stock3.com/news/ifo-institut-warnt-vor-niedergang-des-deutschen-standorts-16839657

und die einzigen, die das nicht wahrhaben wollen hocken in der Regierung
t
todi1, 11.12.2025 12:01 Uhr
0
https://stock3.com/news/ifo-institut-warnt-vor-niedergang-des-deutschen-standorts-16839657
t
todi1, 11.12.2025 11:56 Uhr
0
https://stock3.com/news/ezb-nachfolgediskussion-um-lagarde-steigen-die-zinsen-weiter-16839410 “obwohl Deutschland eigentlich schon wieder als "kranker Mann Europas" betrachtet wird. Und angesichts massiver Schuldenaufnahmen ist der Wunsch nach niedrigen Zinsen sicherlich nicht mehr nur auf Europas Süden begrenzt.”
t
todi1, 11.12.2025 11:53 Uhr
1

sollte doch dann für Zinssenkungen sprechen oder ?

Ich denke ja. Mit einem erhöhten Inflation man kann zusammenleben aber mit schwacher Wirtschaft ist schon schwer.
G
Groot95, 11.12.2025 11:50 Uhr
1

Wenn dauerhaft an 23.90eur gegraben wird dann fällt die auch irgendwann. Daher muss sich v. von der 24eur oben raus lösen und die 24 als stütze aufzubauen.

es ist einfach nur frustrierend
A
Alfredo_, 11.12.2025 11:47 Uhr
1
Wenn dauerhaft an 23.90eur gegraben wird dann fällt die auch irgendwann. Daher muss sich v. von der 24eur oben raus lösen und die 24 als stütze aufzubauen.
A
Alfredo_, 11.12.2025 11:43 Uhr
0

sollte doch dann für Zinssenkungen sprechen oder ?

Ezb orientiert sich an der geldwerstabilität Inflation oberstes Ziel. Die fed m.e. bezieht sich auf geldwertstabiöität Arbeitsmarkt und Wirtschaftswachstum.
G
Groot95, 11.12.2025 11:40 Uhr
0

Das Ifo-Institut senkt seine Wachstumsprognose für die deutsche Wirtschaft für 2026 und 2027 auf 0,8 und 1,1 Prozent, unter anderem aufgrund der Belastung durch US-Zölle. Die Anpassung bedeutet eine Reduzierung um jeweils 0,5 Prozentpunkte gegenüber den vorherigen Vorhersagen.

sollte doch dann für Zinssenkungen sprechen oder ?
t
todi1, 11.12.2025 11:37 Uhr
1
Das Ifo-Institut senkt seine Wachstumsprognose für die deutsche Wirtschaft für 2026 und 2027 auf 0,8 und 1,1 Prozent, unter anderem aufgrund der Belastung durch US-Zölle. Die Anpassung bedeutet eine Reduzierung um jeweils 0,5 Prozentpunkte gegenüber den vorherigen Vorhersagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen