VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+0,70 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.455
P
Pauperis, 16.01.2026 19:37 Uhr
1

Man darf auch nicht die viele Flüchtlinge aus Nichteuropa vergessen , die zu Turbodeutschen gemacht wurden und sofort eine komfortable Wohnung erhalten haben. Fehlende Wohnungen? Lachhaft. Ampelversagen trifft es besser.

Flüchtlingen können eine Bereicherung sein. Schließlich muss in 7–10 Jahren jemand die Sozialabgaben finanzieren. Das wahre Problem ist ein naives und krankes Sozialsystem, das zeigt, wie verweichlicht unsere Gesellschaft geworden ist. Man darf oft nur das sagen, was die Masse hören will , nicht das, was sachlich richtig oder falsch ist. Dieses System funktioniert auf Kosten derjenigen, die gesund und fleißig sind. Ursprünglich war es für wirklich Bedürftige gedacht, nicht für Menschen, die es missbrauchen. Unser System fördert diesen Missbrauch sogar noch.
B
BajuJo, 16.01.2026 16:18 Uhr
1

Man darf auch nicht die viele Flüchtlinge aus Nichteuropa vergessen , die zu Turbodeutschen gemacht wurden und sofort eine komfortable Wohnung erhalten haben. Fehlende Wohnungen? Lachhaft. Ampelversagen trifft es besser.

bin ich bei dir. ich möchte nur nicht jeden hier alimentieren müssen. man erstickt förmlich an den steuern und abgaben. es reicht langsam!
meineBörse72
meineBörse72, 16.01.2026 16:06 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
Golje
Golje, 16.01.2026 15:56 Uhr
1

Wer sagt es, dass es notwendig ist?! Bei diesem Deindustrialisierungstempo und dieser hohen Anzahl an „Bürger“geldempfänger, eher nicht…

Man darf auch nicht die viele Flüchtlinge aus Nichteuropa vergessen , die zu Turbodeutschen gemacht wurden und sofort eine komfortable Wohnung erhalten haben. Fehlende Wohnungen? Lachhaft. Ampelversagen trifft es besser.
G
Groot95, 16.01.2026 14:39 Uhr
0
heute bin ich mal froh das Vonovia nicht auf die Renditen reagiert. Aber warum steigen die Renditen ? macht für mich keinen Sinn
meineBörse72
meineBörse72, 16.01.2026 9:50 Uhr
0

ist ODDO eigentlich was Namenhaftes ? hab von denen heute das erste mal gehört :D

Relativ bedeutungslos
G
Groot95, 16.01.2026 9:34 Uhr
0
ist ODDO eigentlich was Namenhaftes ? hab von denen heute das erste mal gehört :D
A
Abc12345, 16.01.2026 9:27 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Zwei-Ex-Vonovia-Manager-muessen-wegen-Korruption-ins-Gefaengnis-id30246299.html
G
Groot95, 16.01.2026 8:46 Uhr
1

ODDO BHF senkt das Kursziel für VONOVIA von 34 EUR auf 29 EUR. Outperform.

sowas können wir jetzt echt nicht gebrauchen
t
todi1, 16.01.2026 8:29 Uhr
0
ODDO BHF senkt das Kursziel für VONOVIA von 34 EUR auf 29 EUR. Outperform.
t
todi1, 16.01.2026 8:03 Uhr
1
Die Inflationsrate in Deutschland sinkt im Dezember auf 1,8 Prozent, was auf niedrigere Energiepreise und einen langsameren Anstieg der Nahrungsmittelpreise zurückzuführen ist. Im Jahresdurchschnitt 2025 steigen die Verbraucherpreise um 2,2 Prozent, was dem Niveau von 2024 entspricht.
P
Pauperis, 15.01.2026 19:57 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen, ich lebe vom Bürgergeld, mein Einkommen ist also sicher. Durch das Bürgergeld fließt immer Geld – ein bisschen „dumm stellen“ kann sich richtig lohnen. Wer lange genug bei den Behörden abhängt, kann sogar einen unbefristeten Job ergattern. Dort zählt nämlich oft mehr die Anwesenheit als die Leistung. Also keine Sorge, ich bin immer liquide, zumindest finanziell 😉
h
hugoli, 15.01.2026 19:42 Uhr
2

Ich bin der Ärmste unter euch, mein einziges Vermögen ist mein geistiges Eigentum. Magst du mir Geld zu 3 % Zinsen leihen? Vonovia bietet 5 % mit Risiko, ich 3 % mit Rückzahlungsgarantie. Und ganz nebenbei würdest du einem armen Geist auf die Beine helfen.

Es ist zu bezweifeln, dass deine Bonität besser als Vonovias ist
P
Pauperis, 15.01.2026 19:39 Uhr
0

du hast scheinbar keine? sonst wüsstest du, dass die Rendite andere Assetklassen dick outperformt.

Ich bin der Ärmste unter euch, mein einziges Vermögen ist mein geistiges Eigentum. Magst du mir Geld zu 3 % Zinsen leihen? Vonovia bietet 5 % mit Risiko, ich 3 % mit Rückzahlungsgarantie. Und ganz nebenbei würdest du einem armen Geist auf die Beine helfen.
t
todi1, 15.01.2026 18:27 Uhr
1
https://www.wiwo.de/dpa/misere-studie-in-deutschland-fehlen-14-millionen-wohnungen/100191752.html
R
Revelation, 15.01.2026 18:17 Uhr
1
Nach dem Rebound dürften die 26 € in Kürze fällig sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 $ZETA -2,70 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 $ZETA -2,70 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen