VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+0,70 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.455
G
Groot95, 20.01.2026 11:02 Uhr
0
jetzt muss doch irgendwann mal gut sein
B
BajuJo, 20.01.2026 9:59 Uhr
0
mrz kommen die zahlen. mai hv. vorher wird hier keine bewegung nach oben geben. schade...
w
windowsfenster, 20.01.2026 9:57 Uhr
0
Bund Future stabilisiert sich langsam, Vonovia sollte zügig nachziehen, sonst fältl als nächstes die 24.
M
MarcoJ86, 20.01.2026 9:48 Uhr
0
Schade, hab meinen EK wieder 😂
g
goschi65, 20.01.2026 9:43 Uhr
0
ist aber sehr viel Unsicherheit im Markt aktuell und das ist halt schlecht für die Börse.
g
goschi65, 20.01.2026 9:40 Uhr
0

früher hieß es auch mal wenn der Dax fällt steigt Vonovia.

Sollte es zu einem Handelkrieg kommen knallt alles runter. Aber vielleicht gibt es ja wieder einen Deal mit Trump.
N
Naihanchi, 20.01.2026 9:39 Uhr
0
Genau deswegen kauft man jetzt Immoaktien und reits.
G
Groot95, 20.01.2026 9:36 Uhr
0
früher hieß es auch mal wenn der Dax fällt steigt Vonovia.
g
goschi65, 20.01.2026 9:28 Uhr
0
aus Tech Werten bin ich erstmal raus gegangen jetzt.
g
goschi65, 20.01.2026 9:26 Uhr
0

Aber nicht bei börsennotierten Immobilienwerten. Da schauen alle nur auf das Zinsniveau. Cashflow-Stabilität interessiert aktuell keine Sau.

stimmt aber sollte der Markt mal richtig Crashen könnte sich das schnell ändern.
w
windowsfenster, 20.01.2026 9:23 Uhr
0
Aber nicht bei börsennotierten Immobilienwerten. Da schauen alle nur auf das Zinsniveau. Cashflow-Stabilität interessiert aktuell keine Sau.
g
goschi65, 20.01.2026 9:20 Uhr
0

Und immowerte sind dann.nicvt gefragt....?

eigentlich schon
A
Alfredo_, 20.01.2026 9:19 Uhr
0
Und immowerte sind dann.nicvt gefragt....?
g
goschi65, 20.01.2026 9:19 Uhr
0

Und ein solcher Vertrauensverlust zerstört eine effiziente Kapitalallokation und ist damit eine super Ausgangslage für einen ordentlichen Crash.

da hast du vollkommen Recht.
w
windowsfenster, 20.01.2026 9:18 Uhr
0
Und ein solcher Vertrauensverlust zerstört eine effiziente Kapitalallokation und ist damit eine super Ausgangslage für einen ordentlichen Crash.
g
goschi65, 20.01.2026 9:17 Uhr
0

Käuferstreik bei Staatsanleihen. Die ganze Kohle wird in Gold gepumpt. Aus volkswirtschaftlicher Sicht ist das nicht sehr erstrebenswert, dass das Kapital in nicht-arbeitendes Gold geparkt wird. Zudem wird die Zinsbelastung immer größer und engt den Fiskalspielraum ein. Die Notenbanken schauen nur auf den Arbeitsmarkt, aber der kippt nur langsam wegen des demografischen Wandels. Ich tippe die Inflationsrate sinkt jetzt immer weiter Richtung 0 und irgendwann kommt kippt das Sentiment und das für viele so unbekannte Wort der Deflation macht die Runde und es gibt einen ordentlichen Aktiencrash.

Man vertraut dem Fiat Geld nicht mehr. Deshalb geht alles in Gold und Silber.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen