VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.536
N
Naihanchi, 26. Mär 11:47 Uhr
0
Nö Öl ist grün
meineBörse72
meineBörse72, 26. Mär 10:27 Uhr
0
Gesamtes Depot rot! Das ist auch nicht oft der Fall!
Golje
Golje, 26. Mär 9:57 Uhr
0

Arndt Fittkau hat für 100.000 eur Aktien gekauft

Hat aber keinen Short Squeeze ausgelöst 😄
Schlaubi77
Schlaubi77, 26. Mär 9:54 Uhr
1
Arndt Fittkau hat für 100.000 eur Aktien gekauft
Schlaubi77
Schlaubi77, 26. Mär 9:53 Uhr
0
Gab einen Insiderkauf
A
Aktienkäufer, 26. Mär 9:46 Uhr
0
Anleiherenditen bisher hoh
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26. Mär 9:22 Uhr
0
es bleibt bitter
M
MarcoJ86, 26. Mär 9:11 Uhr
0
Ein Schritt vor, 3 zurück 😂🙈
Basiii
Basiii, 26. Mär 8:44 Uhr
1

IG BAU fordert ein KfW-Förderprogramm mit auf maximal ein Prozent gedeckelten Bauzinsen für Sozialwohnungen und preisgebundene Quartiere sowie die Einführung des Gebäudetyps E zur Kostensenkung. Robert Feiger warnt vor einem Rückgang der Fertigstellungen auf unter 200.000 Wohnungen und stützt sich dabei auf Bauindikatoren, laut Redaktionsnetzwerk Deutschland.

Der Staat wird eh gezwungen sein die hohen Standards fallen zu lassen weil wir uns das schlicht nicht mehr Leisten können. Dann hat Vonovia auch wieder Luft zum Atmen.
I
Iy93, 26. Mär 7:00 Uhr
0
Iran lehnt Verhabdlungen ab. Hier wird heute und morgen wieder düster, die Sparpläne erstmal löschen
t
todi1, 26. Mär 6:57 Uhr
0
IG BAU fordert ein KfW-Förderprogramm mit auf maximal ein Prozent gedeckelten Bauzinsen für Sozialwohnungen und preisgebundene Quartiere sowie die Einführung des Gebäudetyps E zur Kostensenkung. Robert Feiger warnt vor einem Rückgang der Fertigstellungen auf unter 200.000 Wohnungen und stützt sich dabei auf Bauindikatoren, laut Redaktionsnetzwerk Deutschland.
A
Abwickler, 25. Mär 20:40 Uhr
0

Was für ein Quatsch ja viele Millionen neue Bürgergeldempfänger die unsere Taschen plündern 😂😂 Staat ist pleite dank Sonder Vermögen und Millionen Merkel Fachkräften und Millionen Ukrainerin mit Sonderstatus. Jetzt steigen erstmal die Abgaben und Leistungskürzungen Krankenversorgung für die die einzahlen. Energiekrise dank AKW Sprengung. Läuft deshalb haben wir auch die höchsten Energiepreise weil erneuerbare super sind. Und Ok braucht noch mehr Strom. Positiv BASF Mercedes und Co gehen ins Ausland das senkt den Energieverbrauch 😂😂😂

Ja, so scheiße sieht es wirklich aus. Betrug an den hier Aufgewachsenen.
L
Luigi3000, 25. Mär 20:39 Uhr
0
Das noch zum Thema die Verursacher CDU Merkel 2015 haben das Problem erkannt 😂😂 wann Fall für den linken Verfassungsschutz? https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Explodierende-Gewalt-Merz-sieht-Zuwanderer-verantwortlich-id30512126.html
L
Luigi3000, 25. Mär 20:34 Uhr
0

Was für ein Quatsch ja viele Millionen neue Bürgergeldempfänger die unsere Taschen plündern 😂😂 Staat ist pleite dank Sonder Vermögen und Millionen Merkel Fachkräften und Millionen Ukrainerin mit Sonderstatus. Jetzt steigen erstmal die Abgaben und Leistungskürzungen Krankenversorgung für die die einzahlen. Energiekrise dank AKW Sprengung. Läuft deshalb haben wir auch die höchsten Energiepreise weil erneuerbare super sind. Und Ok braucht noch mehr Strom. Positiv BASF Mercedes und Co gehen ins Ausland das senkt den Energieverbrauch 😂😂😂

Ki Ukrainer
L
Luigi3000, 25. Mär 20:33 Uhr
5

Die Inflation wird sicher steigen, aber ich denke nicht so sehr wie 2022. Wir brauchen immer weniger Öl, Energie kommt mittlerweile mehr als zur Hälfte aus Wind und Sonne, dass war 2022 noch nicht so. Die Gehälter steigen derzeit auch nicht stark, siehe heutiger Abschluss in der Chemie...Sicherheiten werden immer größer geschrieben, u.a. ein eigenes Haus oder eine Wohnung, denke die Preise werden hier weiter steigen. Ein demokratisches Land wie Deutschland wird weiter Leute aus dem Ausland anziehen, somit auch die Nachfrage nach Mietverhältnissen. Es spricht viel für Vonovia, aber es kann noch was dauern...

Was für ein Quatsch ja viele Millionen neue Bürgergeldempfänger die unsere Taschen plündern 😂😂 Staat ist pleite dank Sonder Vermögen und Millionen Merkel Fachkräften und Millionen Ukrainerin mit Sonderstatus. Jetzt steigen erstmal die Abgaben und Leistungskürzungen Krankenversorgung für die die einzahlen. Energiekrise dank AKW Sprengung. Läuft deshalb haben wir auch die höchsten Energiepreise weil erneuerbare super sind. Und Ok braucht noch mehr Strom. Positiv BASF Mercedes und Co gehen ins Ausland das senkt den Energieverbrauch 😂😂😂
H
HelmPeter, 25. Mär 19:52 Uhr
0

Oha jetzt wirds wahrscheinlich heftig, anscheinend Beschuss aufs Atomkraftwerk im Iran, Russland zieht dort seine Mitarbeiter ab. Bin gespannt wie der Iran reagiert.

Anscheinend hast du nicht richtig lesen. Bitte keine falschinfos verbreiten.“Am Vortag war nach Angaben der iranischen Atomenergiebehörde bei US-israelischen Angriffen ein Geschoss auf dem AKW-Gelände eingeschlagen. Es soll kein Schaden am Atomkraftwerk entstanden sein.“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,18 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen