VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+2,32 % +0,47
20:06:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.567
A
AOMBEUS86, 13. Jun 20:16 Uhr
0

Heute eingestiegen. Wochenendhandel bei Smartbroker Plus macht es möglich. Wenn das Friedensabkommen noch dieses WE oder zu Beginn der Woche kommt, steigt erstmal die Börse. Wer weiß, wie lange. Aber es ist nicht verkehrt einen Fuß in der Türe zu haben.

Mutig. Nächste Woche wird es billiger
T
Trent, 13. Jun 19:20 Uhr
0
Heute eingestiegen. Wochenendhandel bei Smartbroker Plus macht es möglich. Wenn das Friedensabkommen noch dieses WE oder zu Beginn der Woche kommt, steigt erstmal die Börse. Wer weiß, wie lange. Aber es ist nicht verkehrt einen Fuß in der Türe zu haben.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 13. Jun 17:59 Uhr
1

Ich glaube wirklich, dass du ernsthafte Realitätsstörungen hast. Such dir bitte dringend Hilfe!

Warum wird auf so eine Müll reagiert. Einfach überlesen und nix schreiben. Sind doch echte Spi.......
E
Earthman, 13. Jun 13:41 Uhr
2

Nächste Woche gibt’s aufs Dach

Ich glaube wirklich, dass du ernsthafte Realitätsstörungen hast. Such dir bitte dringend Hilfe!
A
AOMBEUS86, 13. Jun 13:16 Uhr
0
Nächste Woche gibt’s aufs Dach
meineBörse72
meineBörse72, 13. Jun 9:36 Uhr
0
BGH be­grenzt Um­la­ge von Wärmelieferungskosten https://www.immobilienscout24.de/wissen/vermieten/news-bgh-urteil-heizkosten-nicht-immer-umlegbar.html
meineBörse72
meineBörse72, 13. Jun 7:42 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2c65ee7e682fc37fbf7c91/sozialismus-nach-druck-aus-washington-kuba-will-planwirtschaft-lockern.html
meineBörse72
meineBörse72, 13. Jun 7:15 Uhr
0
Irans Außenminister: Abkommen mit USA in kommenden Tagen https://www.zdfheute.de/politik/ausland/iran-krieg-abkommen-usa-widersprueche-100.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=iOS
d
dqiu, 13. Jun 6:42 Uhr
0
Die Aktie von Vonovia ist unter DAX-Konzernen sehr günstig bewertet, zwar mit Substanzen. Die meisten in DAX sind überbewertet. Ich kann nur raten, zuzugreifen.
d
dqiu, 13. Jun 6:35 Uhr
1

Nächste Woche unter 20

Das wäre mir Recht. Ich wollte nämlich noch 1000 Stücke für unter 20 Euro zukaufen. Es sieht aber aus, der Kurs marschiert eher in Richtung 22 Euro.
N
Naihanchi, 12. Jun 22:48 Uhr
0
Amöbe und Pauperismus kommen auf Igno
V
Vividfantas, 12. Jun 21:27 Uhr
0

16,-€ kommt, Geduld

👃
V
Vividfantas, 12. Jun 21:25 Uhr
0

Nächste Woche unter 20

😂
A
AOMBEUS86, 12. Jun 21:02 Uhr
0
Nächste Woche unter 20
t
todi1, 12. Jun 20:55 Uhr
0
Die USA fördern mit militärischer Unterstützung täglich rund 7 Millionen Barrel Öl aus dem Persischen Golf, wie US-Energieminister Chris Wright bei einer Veranstaltung in Houston bekannt gab. Reuters merkt an, dass Energieexperten die von Wright genannte Fördermenge als überraschend hoch bezeichnen. Rebecca Babin, Chef-Energiehändlerin bei CIBC Private Wealth, erklärte, dass Investoren bei einem aktuellen Ölpreis von rund 88 US-Dollar nur 3 bis 4 Millionen Barrel pro Tag handeln können.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 19:35 Uhr
0

Über der Aktie kreist der Pleitegeier

So ein Quatsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen