VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
+0,10 % +0,02
11:41:33 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.543
G
Groot95, Gestern 13:56 Uhr
0
verrückt die Renditen sind bald schon unter 2,91 und alle immowerte sind im Minus
Herbert1
Herbert1, Gestern 13:26 Uhr
0
Die Rendite mit Wandlung ist das Interessante
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 13:25 Uhr
0

Aber es findet bestimmt noch ein Handel statt und wer später wandelt wird wohl 6 bis 8 Prozent Rendite erzielen

Die bis zum 30. Juni 2031 laufenden Papiere werden ohne laufende Verzinsung mit einem Nennwert von 100.000 Euro pro Stück begeben. Sie können in Vonovia-Aktien gewandelt oder alternativ in bar zurückgezahlt werden. Dabei werde die Anleihe mit einer Wandlungsprämie von 35 bis zu 40 Prozent auf den Referenzkurs der Aktie angeboten. Ohne Wandlung, Rückkauf oder Zurückzahlung ergebe sich bis zur Fälligkeit eine Rendite von 1,625 bis zu 2,125 Prozent pro Jahr. 🤔😅🆒️
Golje
Golje, Gestern 12:12 Uhr
0
Leider verpulvert Vonovia auch noch sinnlos Geld mit Stadionnamen (Bochum) Was soll das für einen Werbezweck haben?? Die Nachfrage ist ein vielfaches höher als das Angebot. Sanierung wäre da wesentlich besser.
I
ITKlaus20, Gestern 11:34 Uhr
0
schräg, das sind doch eigentluch positive Nachrichten !? GLaube das dreht noch
A
AOMBEUS86, Gestern 11:15 Uhr
0
Game over
zinnwolfgang
zinnwolfgang, Gestern 11:08 Uhr
0

"Ohne Wandlung, Rückkauf oder Zurückzahlung ergebe sich bis zur Fälligkeit eine Rendite von 1,625 bis zu 2,125 Prozent pro Jahr. Der Rückzahlungsbetrag liegt je nach endgültiger Ausgestaltung zwischen 108,43 und 111,15 Prozent des Nennwerts, wie es weiter hieß." Auf die gesamte Laufzeit! Pro Jahr 1,6 - 2,1%.

Genau so ist es , günstige Finanzierung
meineBörse72
meineBörse72, Gestern 11:08 Uhr
0
🤐
Herbert1
Herbert1, Gestern 10:50 Uhr
0
Aber es findet bestimmt noch ein Handel statt und wer später wandelt wird wohl 6 bis 8 Prozent Rendite erzielen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 10:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--vonovia-wegen-anleiheemission-vorboerslich-unter-druck/5185116/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Private können nicht zeichnen. 🤔
d
dqiu, Gestern 10:35 Uhr
0
Nur Ruhe bewahren. Wir haben neulich den Kurs unter 20 Euro gesehen. Ich hatte vorgehabt, dazu zu kaufen, wenn der Kurs unter 20 Euro geblieben wäre. Dann stieg der Kurs doch wieder.
B
BajuJo, Gestern 10:32 Uhr
0

Die Bruttoverzinsung ist zwischen 6 und 8 Prozent jährlich. Das ist schon nicht schlecht für 5 Jahre. Wer kann sollte zeichnen 💰☕️🤔

"Ohne Wandlung, Rückkauf oder Zurückzahlung ergebe sich bis zur Fälligkeit eine Rendite von 1,625 bis zu 2,125 Prozent pro Jahr. Der Rückzahlungsbetrag liegt je nach endgültiger Ausgestaltung zwischen 108,43 und 111,15 Prozent des Nennwerts, wie es weiter hieß." Auf die gesamte Laufzeit! Pro Jahr 1,6 - 2,1%.
J
Jank1987, Gestern 10:27 Uhr
1

Anfänger sehen eine Bodenbildung, Profis sehen die Realität.

Lackaffen bezeichnen sich selbst als Experten... Gute Anleger sehen sich als Schüler die immer weiter lernen.
G
Groot95, Gestern 10:11 Uhr
0
Das Vonovia heute so gefallen ist, kann man ja irgendwo verstehen nach der Meldung heute morgen, aber warum fallen alle anderen Immowerte auch so
Herbert1
Herbert1, Gestern 10:07 Uhr
0

Offenbar aber sehr günstige Konditionen: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Vonovia-will-Wandelanleihen-%C3%BCber-750-Millionen-Euro-begeben/5185023/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Die Bruttoverzinsung ist zwischen 6 und 8 Prozent jährlich. Das ist schon nicht schlecht für 5 Jahre. Wer kann sollte zeichnen 💰☕️🤔
t
todi1, Gestern 9:45 Uhr
0
Deutschland: Der Einkaufsmanagerindex für den Dienstleistungssektor lag im Juni bei 46,8 Punkten und damit unter der Prognose von 49,0 Punkten. Erste Schätzung. vor 13 Min Kurznachricht Deutschland: Der Einkaufsmanagerindex Industrie liegt im Juni bei 50,0 Punkten, erwartet wurden 50,2 Punkte. Erste Schätzung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen