Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,34
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 53.314
1
12Test12Test,
10. Sep 11:59 Uhr
1
Enteignungen wären ein fatales Zeichen für alle Unternehmen und auch Privatpersonen. Das würde nicht nur den Immobiliensektor nach unten ziehen
H
HisCoolness,
10. Sep 11:56 Uhr
2
Ich bin hier eingestiegen. Meine Theorie ist, dass die Mehrheit sich von Enteignungsschreckgespinst treiben lässt und dabei nicht weiß, dass es in Deutschland keine Enteignungen ohne marktgerechte Entschädigung gibt. Und aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen baut niemand, so dass Wohnbestandsimmobilien absehbar auch nicht an Mieteinkünften verlieren sollten.
Mal schauen..,
A
Agent.K,
10. Sep 11:44 Uhr
0
Es scheint, als ob du die Situation etwas zu optimistisch siehst.Für politische Parteien wie die Linke könnte eine Insolvenz von Vonovia möglicherweise nicht unbedingt negativ sein.
Dobby241,
10. Sep 11:26 Uhr
0
hoffentlich geht es heute nachmittag weiter runter. ich will weiter nachkaufen.
ich kaufe nur dips. die 17er marke will garantiert getestet werden.
0
0nezD,
10. Sep 11:19 Uhr
0
VU4WJG bin ich mit dem K.o Zertifikat drin noch jemand der mit hebel drin ist ?
G
Groot95,
10. Sep 11:15 Uhr
0
wenn man sich den 5 jahreschart von leg anschaut müsste es jetzt steil berg auf gehen
Agent.K,
10. Sep 11:02 Uhr
0
Wenn das Unternehmen überbewertet ist und / oder Liquiditätsprobleme hat, ist das normal. Denn dann ist eine Insolvenz möglich.
D
Dr._K,
10. Sep 10:58 Uhr
0
oh, ein neues tief :D
A
Alfredo_,
10. Sep 10:49 Uhr
2
Weggehen und in 3 Monaten wieder reinschauen. Ansonsten wird man verrückt.
Groot95,
10. Sep 10:43 Uhr
0
es kann doch nicht sein das der kurs jeden scheiß tag immer weiter und weiter fällt. das muss doch jetzt endlich mal ein ende haben
w
windowsfenster,
10. Sep 10:37 Uhr
0
Ölpreis mit der längsten Gewinnserie seit Beginn des Konflikts. 10 der letzten 10 Handelstage im Plus. Heute sogar den asiatischen 1% Dip bedingungslos und sofort aufgekauft. Ultra bullish, kein Ende in Sicht.
T
Blindes_Huhn,
10. Sep 10:19 Uhr
0
Der Punkt ist doch das funktionierende Geschäftsmodel. Es läuft auch wenn andere es gerne schlecht reden. Die einzige Problematik mMn sind die Immowerte selbst die zu hoch sein können aber die werden laufend geprüft und wenn man zu Buchwert verkaufen kann sollte das Sicherheit geben. Wie immer wird es dauern aber wenn man dann auf 1-2 Jahre 30%+ Dividende macht ist es das Wert
Leider hängt alles an den Zinsen - und der Irankrieg scheint nicht absehbar zu enden.
Andererseits sind die Mieten für viele Menschen in ihrer aktuellen Höhe eine Belastung - wie sollen da steigende Refinanzierungskosten durch Mieterhöhungen adäquat kompensiert werden können ? Positive Gewinndynamik nicht zu erwarten.
Zudem müssen die Schulden runter. Vonovia könnte dies mittels einer weiteren KE oder Divi-kürzung angehen. Nicht selten fällt bei Aktien erst der Kurs, dann auch die Divi. Möglicherweise könnte eine solche Maßnahme auf den Kurs stabilisierend wirken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Fanclub Vonovia | ||
| 3 | Zu hohe Mieten. | ||
| 4 | Vonovia | ||
| 5 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,15 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | -6,78 % | |
| 10 | NETLIST Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,15 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | -6,78 % | |
| 8 | NETLIST Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |