VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,27 EUR
-0,33 % -0,07
08:46:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.614
G
Gelatoman, 01.12.2022 14:51 Uhr
1
Echt schade, dass sich vonovia aktuell nicht über die 25€ traut… schaut alles nach Lockerung der Zinsen aus… ebenfalls das inflationspeak sollte erreicht sein. Zahlen und Aussicht ist ebenfalls geklärt. Aber mal schauen was heute nach 15:30 passiert
T
ToTheMoin, 01.12.2022 14:43 Uhr
0
Wieder einsammeln oder lassen 🤔
T
ToTheMoin, 01.12.2022 13:57 Uhr
0

Glückwunsch ToTheMoin…

Danke danke😊
WarumBuffett
WarumBuffett, 01.12.2022 13:56 Uhr
0

Und wer hat gestern nach der Fed für 23,60€ dick eingekauft? 🤑

Glückwunsch ToTheMoin…
T
ToTheMoin, 01.12.2022 9:27 Uhr
1
Glückwunsch for easy 4% 🤑🥳
T
ToTheMoin, 01.12.2022 7:58 Uhr
1
Und wer hat gestern nach der Fed für 23,60€ dick eingekauft? 🤑
T
ToTheMoin, 30.11.2022 18:49 Uhr
0

Wieso

FED rede um ca 19.30.... je nachdem was gesagt wird, bestimmt vermutlich wohl die Richtung erstmal
Artur95
Artur95, 30.11.2022 18:46 Uhr
0

Heute Abend wird es spannend.....

Wieso
Fero83
Fero83, 30.11.2022 17:48 Uhr
0

10 Euro?

😂😂😂😂
T
ToTheMoin, 30.11.2022 15:01 Uhr
0

10 Euro?

Realistisch gesehen, aber nur eine Schätzung..... Keine Garantie.... Aber irgendwas zwischen 0€ und 1000€ vermute ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.11.2022 14:57 Uhr
0

In 20 Jahren haste hier ganz andere Kurse stehen

10 Euro?
T
ToTheMoin, 30.11.2022 14:57 Uhr
0
Heute Abend wird es spannend.....
T
ToTheMoin, 30.11.2022 14:40 Uhr
0

Adler geht runter vonovia mit. Adler steigt wie verrückt vonovia fällt weiter 😭

In 20 Jahren haste hier ganz andere Kurse stehen
Fero83
Fero83, 30.11.2022 12:10 Uhr
0
Adler geht runter vonovia mit. Adler steigt wie verrückt vonovia fällt weiter 😭
Bert1989
Bert1989, 30.11.2022 6:08 Uhr
0

Was du sagst hat mit der Bilanz von MCD Mal gar nichts zu tun. Der Laden ist billianziell komplett überschuldet. Das ist Fakt. Man kann nun sagen ist mir egal. Oder eben nicht. Das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Nur weil du das sagst ist es fakt? Hier ein Auszug von „abilitato“ Net Debt/EBITDA: Beginnen wir mit der Nettoverschuldung im Verhältnis zum EBITDA. Diese lag 2021 bei einem Wert von 2,6. Die Kennzahl gibt an, wie viele Jahre es dauern würde, bis sämtliche Schulden mit dem operativen Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen zurückgeführt werden könnten https://abilitato.de/mcdonalds-wie-wertvoll-ist-das-immobilienvermoegen-der-buy-and-hold-aktie/ Zumindest mal eine Bewertung mit Zahlen hinterlegt. Können ja gern im mcd chat weitermachen ;)
A
Aktienbaron997, 25.11.2022 15:11 Uhr
0
Was du sagst hat mit der Bilanz von MCD Mal gar nichts zu tun. Der Laden ist billianziell komplett überschuldet. Das ist Fakt. Man kann nun sagen ist mir egal. Oder eben nicht. Das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen