VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
+2,07 % +0,43
08:28:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.577
ThS
ThS, 16.01.2023 18:23 Uhr
0

Naja ich sag mal so, momentan ist ein Mietpreis von ca. 11-12€ der Quadratmeter als normal und bezahlbar. Alles darüber würde Gehälter der Unterschicht auffressen. Mietpreise unter 10€ der Quadratmeter selbst in den miesen Ecken wird es bald kaum noch geben.

Ich habe noch 6,80 für meine 120qm. Gelsenkirchen halt. 😂
Dobby241
Dobby241, 16.01.2023 17:35 Uhr
0

Die 19€ kommen wieder

Deine mutter "kommt" wieder.
o
o2kuh, 16.01.2023 17:06 Uhr
0
50% seit Oktober
o
o2kuh, 16.01.2023 17:05 Uhr
0
Kurs aktuell: 28€
o
o2kuh, 16.01.2023 17:05 Uhr
0
Die 19€ kommen wieder
g
goschi65, 16.01.2023 16:59 Uhr
1
ich hab ja immer in das fallende Messer nachgekauft einmal sogar bei 19 mein EK konnte ich somit auf 24,7 drücken.
g
goschi65, 16.01.2023 16:56 Uhr
0
wo sind hier eigentlich die Experten geblieben die immer von einstelligen Kursen geträumt haben?
Bert1989
Bert1989, 16.01.2023 15:15 Uhr
0

Naja ich sag mal so, momentan ist ein Mietpreis von ca. 11-12€ der Quadratmeter als normal und bezahlbar. Alles darüber würde Gehälter der Unterschicht auffressen. Mietpreise unter 10€ der Quadratmeter selbst in den miesen Ecken wird es bald kaum noch geben.

Seltsam deine Preise sehe ich nur in Großstädten ;)
rudifin
rudifin, 16.01.2023 11:37 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/rally-der-wohnungsaktien-vonovia-co-starten-durch-das-sind-die-gruende-20324386.html
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 15.01.2023 23:42 Uhr
0

Naja ich sag mal so, momentan ist ein Mietpreis von ca. 11-12€ der Quadratmeter als normal und bezahlbar. Alles darüber würde Gehälter der Unterschicht auffressen. Mietpreise unter 10€ der Quadratmeter selbst in den miesen Ecken wird es bald kaum noch geben.

11-12€... für eine Familie mit 1-2Kinder mal schnell 1000-1400€. Sportlich, natürlich on Top der Stellplatz sowie alle NK.
B
Bernd_das_Brot, 15.01.2023 23:35 Uhr
0
Naja ich sag mal so, momentan ist ein Mietpreis von ca. 11-12€ der Quadratmeter als normal und bezahlbar. Alles darüber würde Gehälter der Unterschicht auffressen. Mietpreise unter 10€ der Quadratmeter selbst in den miesen Ecken wird es bald kaum noch geben.
d
donnralfo, 15.01.2023 23:08 Uhr
0
Zum Thema. Auf statista geht der, ja sehr allgemeine Mietpreisindex, nach oben. Seit Jahren... Jahrzehnten...
TTeicher
TTeicher, 15.01.2023 22:56 Uhr
0
Stimmt wohl man erkennt Paralellen in der schreibweise Und recht geben "sie" sich auch gegenseitig Wieviel Langeweile muss man haben 🤣
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.01.2023 19:10 Uhr
3

Fast wie bei mir. Hab ebenfalls durch die Inflation eine Gehaltserhöhung bekommen. Von 1420€ auf 1630€ netto. Miete ist aber auch von 670 auf 960 gestiegen. Kann es mir zwar leisten, aber muss ganz schön rechnen.

Warum nicht Bürgergeld beantragen? Da hast du am Ende ein bisschen weniger Netto raus, musst aber nicht mehr um 6 aufstehen... Über Mieterhöhungen brauchst du dir auch keine Gedanken mehr machen. Dank Rot-Grün braucht nun niemand mehr hart schuften gehen. Die Frage ist nur, wenn dann gar keiner mehr arbeiten gehen will, weil es sich nicht rentiert, wer erledigt die Arbeit und wer bezahlt die ganzen Berufsfaulenzer ?? 🤔
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.01.2023 18:58 Uhr
2
Anstreicher80 = Bernd_das_Brot = Tindermaster = Antman Ein und dieselbe Person. Ist mir schon in mehreren Foren aufgefallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen