VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich sehe ab nächstes Jahr fallende Zinsen. Glaskugel aber da glaube ich fest daran. Dann sieht das hier schon wieder ganz anders aus wie bei den REITs und den anderen Immobilien Werten. Ich habe in 2020 Fett in Öl investiert. Da haben viele geschrieben wir brauchen kein Öl mehr. 😅😂🤣 Wo steht BP, Shell und Co. jetzt? 😁👍😉 Hier wird das in ein bis zwei Jahren auch so sein Banken das gleiche. Im Tief 2020 gekauft leider nicht alle verkauft Aber auch die gehen die nächsten Wochen wieder hoch.
@StokeMichi (alias StunkMichi) Die hast offensichtlich 0 ahnung von den kurzfristigen und langfristigen schulden von vonovia. Ich bezahle auch gerade eine ETW ab. Der aktuelle Zinssatz ist mir gerade aber herzlichst egal, ob 3,5% oder höher. Ich habe einen fest vereinbarten über eine gewisse laufzeit. Im nächsten Jahr wird der Leitzins schon wieder fallen. Wenn dann hatten die Erhöhungen nur kurzfristige Auswirkungen auf das Geschäft von Vonovia bei z.b. Sanierung oder Neubau.
Ich sehe ab nächstes Jahr fallende Zinsen. Glaskugel aber da glaube ich fest daran. Dann sieht das hier schon wieder ganz anders aus wie bei den REITs und den anderen Immobilien Werten. Ich habe in 2020 Fett in Öl investiert. Da haben viele geschrieben wir brauchen kein Öl mehr. 😅😂🤣 Wo steht BP, Shell und Co. jetzt? 😁👍😉 Hier wird das in ein bis zwei Jahren auch so sein Banken das gleiche. Im Tief 2020 gekauft leider nicht alle verkauft Aber auch die gehen die nächsten Wochen wieder hoch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,34 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,84 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,71 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -12,68 % | Alle Diskussionen |