VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
Dobby241
Dobby241, 20.09.2023 9:19 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/berlin/diesmal-mit-gesetzentwurf-enteignungsinitiative-startet-neuen-volksentscheid-in-berlin-10494271.html kann über die d.eppen einfach nur lachen.
T
TuDios, 20.09.2023 9:08 Uhr
0

den Industriestrom soll es ja leider nicht geben, sagt der demenzleidende pirat.

Eigentlich sagt das Austeritäts-Lindner. Die SPD und die Grünen sind dafür. Olaf Scholz ist ja vor dem Ukraine-Krieg sogar damit angetreten, dass er einen günstigen Industriestrompreis wollte.
R
Radioaktivmann, 20.09.2023 8:29 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/09-20-vonovia-baut-derzeit-60-000-wohnungen-nicht-20-26178040?utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share&utm_source=ov
Johnjay63
Johnjay63, 20.09.2023 7:10 Uhr
0
Danke
Blackbird71
Blackbird71, 20.09.2023 6:57 Uhr
0
Usz xd
Johnjay63
Johnjay63, 20.09.2023 6:36 Uhr
0
Mez oder USz?
F
FRANKYBOYfg, 20.09.2023 6:34 Uhr
0
20 Uhr
Blackbird71
Blackbird71, 20.09.2023 6:02 Uhr
0
Wann ist die bekanntgabe der FED? Uhrzeit?
G
Gast-753184401, 19.09.2023 23:27 Uhr
1
So fädelte Vonovia seinen Anleiherückkauf ein: Zur Senkung des Refinanzierungsdrucks hat der Immobilienkonzern Vonovia Anleihen im Nominalwert von einer Milliarde Euro zurückgekauft. https://www.dertreasurer.de/news/finanzierung-corporate-finance/vonovias-milliardenschwerer-anleiherueckkauf-2029891/
Blackbird71
Blackbird71, 19.09.2023 23:26 Uhr
0
Gehts morgen hoch?
G
Gast-753184401, 19.09.2023 22:33 Uhr
0

In nem Jahr werden sich die Zinsen dann auch endgültig auf den gesamten Bausektor durchschlagen und die Wirtschaft weiter ausbremsen.

Stimmung von Geldgebern für Immobilien auf Rekordtief. Unter Kreditgebern am Immobilienmarkt ist die Stimmung schlechter als nach der historischen Lehman-Pleite oder dem Corona-Ausbruch. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/stimmung-von-geldgebern-fuer-immobilien-auf-rekordtief-19185146.html
G
Gast-753184401, 19.09.2023 22:31 Uhr
0

Wenn dann noch die Politik einen billigeren Industriestrom beschließt wird noch mehr Druck aus dem Kessel genommen.

Wir sind ein Importland geworden https://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2023/09/u3132.jpg
Blackbird71
Blackbird71, 19.09.2023 18:35 Uhr
0
Demenzleidender Pirat 😅😅😅
Z
Zero92, 19.09.2023 18:33 Uhr
0

den Industriestrom soll es ja leider nicht geben, sagt der demenzleidende pirat.

Abwarten... Politiker ändern schnell ihre Meinungen
Dobby241
Dobby241, 19.09.2023 18:32 Uhr
0

Wenn dann noch die Politik einen billigeren Industriestrom beschließt wird noch mehr Druck aus dem Kessel genommen.

den Industriestrom soll es ja leider nicht geben, sagt der demenzleidende pirat.
Z
Zero92, 19.09.2023 18:19 Uhr
0
Wenn dann noch die Politik einen billigeren Industriestrom beschließt wird noch mehr Druck aus dem Kessel genommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen