VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Eigentlich wollte ich nicht auf den Post antworten und tue es dennoch (Vatertag). Es spielt langfristig gesehen keine Geige 🎻 wann man kauft, aber schon, dass man kauft. Wenn man "sogenannte" Filetstücke einsammeln kann (will), sollte man die Chance nutzen und das hat Vonovia getan. Im Nachhinein zu sagen, dass das überteuert war, ist immer leicht, da man die jetzigen Informationen zum damaligen Zeitpunkt nicht hatte. Man kann jetzt leicht sagen, es war ein Fehler, sehe ich aber nicht so, da es langfristig gesehen, die Immobilienpreise wieder steigen bzw. Jetzt schon dabei sind. Ich bin mir sicher, dass wir die heutigen Kurse in einiger Zeit uns als Kaufkurse zurück wünschen. Allen investierten und zukünftig investierten viel Erfolg!🍀
Rolf Buch scheint kein Gespür für die Zyklen in der Immobilienbranche zu haben. Deutsche Wohnen Beteiligung und Adler war beides fast am Top des Zyklus gekauft. Hätte er da sauber verwaltet und geschaltet, wäre JETZT (oder eher letztes Jahr) ein guter Zeitpunkt gewesen, mal ein bisschen Konkurrenz einzusammeln. Aber man musste ja das Wachstum stützen. Sehr schade. Bin schon etwas länger dabei, aber die letzten Jahre wurde hier, neben den allgemeinen Trend in der Branche, meiner Meinung nach auch einiges strategisch Falsch angegangen. Jetzt werden Wohnungen verscherbelt und sich dafür auf die Schulter geklopft, wie robust man doch ist.
Rolf Buch scheint kein Gespür für die Zyklen in der Immobilienbranche zu haben. Deutsche Wohnen Beteiligung und Adler war beides fast am Top des Zyklus gekauft. Hätte er da sauber verwaltet und geschaltet, wäre JETZT (oder eher letztes Jahr) ein guter Zeitpunkt gewesen, mal ein bisschen Konkurrenz einzusammeln. Aber man musste ja das Wachstum stützen. Sehr schade. Bin schon etwas länger dabei, aber die letzten Jahre wurde hier, neben den allgemeinen Trend in der Branche, meiner Meinung nach auch einiges strategisch Falsch angegangen. Jetzt werden Wohnungen verscherbelt und sich dafür auf die Schulter geklopft, wie robust man doch ist.
Rolf Buch scheint kein Gespür für die Zyklen in der Immobilienbranche zu haben. Deutsche Wohnen Beteiligung und Adler war beides fast am Top des Zyklus gekauft. Hätte er da sauber verwaltet und geschaltet, wäre JETZT (oder eher letztes Jahr) ein guter Zeitpunkt gewesen, mal ein bisschen Konkurrenz einzusammeln. Aber man musste ja das Wachstum stützen. Sehr schade. Bin schon etwas länger dabei, aber die letzten Jahre wurde hier, neben den allgemeinen Trend in der Branche, meiner Meinung nach auch einiges strategisch Falsch angegangen. Jetzt werden Wohnungen verscherbelt und sich dafür auf die Schulter geklopft, wie robust man doch ist.
Ist die Beteiligung nicht seitens Vonovia abgeschrieben? Adler wird wohl in die Insolvenz gehen, nach deinen Kommentaren. Hab mir grad deren Wohnungen auf der HOMEPAGE angeschaut, im Gegensatz zu vor letzten Jahr, werden nur noch renovierte/sanierte Objekte angeboten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Battalion | -7,42 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,56 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Battalion | -7,42 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,05 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |