VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,74 EUR
+0,58 % +0,12
15:34:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.445
Fichtenelch
Fichtenelch, 20.12.2024 17:00 Uhr
0

Zucht und Ordnung gibt es bei uns nur mit einer Partei 🇩🇪🇩🇪

CDU
S
Swyty, 20.12.2024 16:49 Uhr
0
Zucht und Ordnung gibt es bei uns nur mit einer Partei 🇩🇪🇩🇪
W
WolfiPorsche, 20.12.2024 16:19 Uhr
0
Es benötigt wieder Zucht und Ordnung, nicht nur in der Wirtschaft. Schönen Jahreswechsel 🇩🇪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.12.2024 15:01 Uhr
0
Unter 30 ist mega schwach
M
Maria1a, 20.12.2024 14:37 Uhr
0
Sieht schon mal gut aus 👍
chatman
chatman, 20.12.2024 14:12 Uhr
0
Wichtig wäre, daß wir heute über der 200 Tage Linie schließen (momentan bei 29,06)
Basiii
Basiii, 20.12.2024 11:09 Uhr
0
Die Aktie wurde ja auch ganz schön verprügelt die Tage. War halt zu viel.
T
TuDios, 20.12.2024 10:41 Uhr
0

Jungs ich sehe tatsächlich ein leichtes grün, was ist passiert

Vor Allem nur bei Vonovia im DAX.
S
Swyty, 20.12.2024 9:43 Uhr
0
Jungs ich sehe tatsächlich ein leichtes grün, was ist passiert
S
SLCobe, 20.12.2024 9:17 Uhr
1

Ja meine ganze Jahresperformance ist dahin. doch lieber in etfs investieren 😂. ich kanns halt nicht. hab mir mehr von der immo front erhofft. aber echt ein trauerspiel

Andere können es auch nicht besser, haben halt mehr Glück. Ist halt doch wie Roulette
Basiii
Basiii, 19.12.2024 21:09 Uhr
0

..sorry, aber ich kanns nicht mehr hören.....🤮

Das man bei 28€ aufstocken will?
Trader5000
Trader5000, 19.12.2024 20:36 Uhr
0
..sorry, aber ich kanns nicht mehr hören.....🤮
T
TuDios, 19.12.2024 19:41 Uhr
0
Order zum Vergörßern bei 28,01
T
TuDios, 19.12.2024 19:41 Uhr
0
Order zum Vergörßern bei 28,01
Z
Zaster, 19.12.2024 18:19 Uhr
0
Zu 28,75 wieder ein paar eingesammelt. Ich sehe das als längerfristigen Invest.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
10 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
Alle Diskussionen