VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
A
Alfredo_, 08.12.2025 13:08 Uhr
0
Können nur auf mittwoch Donnerstag =>fed hoffen und das sich das Pos. Auf v. Auswirkt
A
Alfredo_, 08.12.2025 13:05 Uhr
0

Angeblich gibt es aus den Reihen der EZB Stimmen, die sich für eine Anhebung der Leitzinsen aussprechen.

Bei der Gesamtsituation? Kaum wachstum in d. Bis stagnation......kann ich mir nicht vorstellen...müsste sollte eher seitwärts bzw etwas leicht runter
meineBörse72
meineBörse72, 08.12.2025 12:59 Uhr
0
Was für ein interessantes Erlebnis, wenn man sich den Kurs von Vonovia anschaut und dabei den Podcast hört, in dem der CFO von Vonovia ausführlich zu Wort kommt. https://podcasts.apple.com/de/podcast/alles-auf-aktien-die-t%C3%A4glichen-finanzen-news/id1549709271?i=1000739947270
K
Karsten84, 08.12.2025 12:51 Uhr
0
Ich habe nur eine kleine Position mit EK 25,50€. Bin aber trotzdem am überlegen, ob ich die erstmal verkaufe.
K
Karsten84, 08.12.2025 12:51 Uhr
0
Momentan spricht vieles gegen höhere Kurse bei Immo Aktien, trotz Unterbewertung.
K
Karsten84, 08.12.2025 12:47 Uhr
0
Angeblich gibt es aus den Reihen der EZB Stimmen, die sich für eine Anhebung der Leitzinsen aussprechen.
A
Alfredo_, 08.12.2025 12:43 Uhr
0
Weil es alternativ für lueg auch kaufideen gab...da immosektor unterbewertet ist.
G
Groot95, 08.12.2025 12:01 Uhr
0

Hatte GS für vonovia nicht am Samstag oder Sonntag eine Kaufempfehlung rausgegangen

eigentlich schon. aber das Interessiert scheinbar nicht
A
Alfredo_, 08.12.2025 11:32 Uhr
0
Hatte GS für vonovia nicht am Samstag oder Sonntag eine Kaufempfehlung rausgegangen
G
Groot95, 08.12.2025 11:24 Uhr
0
Mir kann doch keiner erzählen, dass das was mit den Renditen gerade passiert normal ist.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2025 11:16 Uhr
0
Analysen kann man schon mal grundsätzlich ignorieren
G
Groot95, 08.12.2025 11:14 Uhr
0
als hätten die ganzen Analysen und die 3 Quartalsberichte nie existiert.
A
Alfredo_, 08.12.2025 10:41 Uhr
0
Wie vgl. Sind leg und vonovia...geschäftsmodel, aktionsstruktur, resilienz?
w
windowsfenster, 08.12.2025 10:23 Uhr
0
TAG und LEG jeweils 2,5% im Minus aktuell. Die Industrieproduktionsdaten heute morgen scheinen wohl wieder eine kleine Short-Welle im Immo-Sektor ausgelöst zu haben. LEG hat das Märztief auch schon wieder erreicht.
w
windowsfenster, 08.12.2025 10:18 Uhr
0
Heute schon wieder 500k gehandelte Stück. Prinzipiell ist hier noch Luft nach unten. Anleiherenditen stehen am März-Höchststand, Vonovia hingegen noch fast 5% über dem Märztief. Technisch ist die Aktie auch noch nicht ganz im überverkauften Bereich angekommen.
A
Alfredo_, 08.12.2025 10:10 Uhr
0
Aber die Linie links nach rechts könnte doch auf 24,xxeur deuten. Mit der us Zinssenkung am mittwoch...okay sollte der Boden gefunden sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen