VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,33 EUR
-2,00 % -0,42
11:57:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.499
w
windowsfenster, 19.01.2026 9:56 Uhr
0
Bisher scheint die Zollthematik ein Non-Event zu sein. DAX steht höher als vor zwei Wochen und Anleiherendite höher als am Freitag morgen. Vermute mal dass Trump nicht locker lässt.
G
Groot95, 19.01.2026 9:52 Uhr
0
ich denk die VPI Daten werden uns nochmal einen kleinen Stupser nach oben geben
I
Iy93, 19.01.2026 9:37 Uhr
0
Vonovia der sichere Hafen.. Die Zölle tun uns gut 😅😅
G
Groot95, 19.01.2026 9:22 Uhr
0
der große Aufschwung lässt auf sich warten. Solange die 25 hält bin ich erstmal glücklich.
l
luiGER, 18.01.2026 21:24 Uhr
0
Morgen mein einziger grüner Wert
G
Groot95, 18.01.2026 21:13 Uhr
0

Es wurden lediglich 300 Stück gehandelt, absolut vernachlässigbar. Morgen entscheiden die Algos, theoretisch müsste es aufwärts gehen, aber bei Vonovia weiß man nie.

Wo sieht man immer wieviele Anteile gehandelt wurden?
w
windowsfenster, 18.01.2026 21:09 Uhr
0

Naja, so war es nicht. Mit Zollankündigung ist die Aktie auch gedipt. Wie fast jede andere hat sie sich dann wieder erholt. Ich bin skeptisch. Aber hätte nichts dagegen, wenn ihr Recht hättet!

Nach dem Liberation Day im April ist Vonovia um mehr als 1 EUR gestiegen, während der DAX abgeschmiert ist.
w
windowsfenster, 18.01.2026 21:07 Uhr
0
Es wurden lediglich 300 Stück gehandelt, absolut vernachlässigbar. Morgen entscheiden die Algos, theoretisch müsste es aufwärts gehen, aber bei Vonovia weiß man nie.
G
Groot95, 18.01.2026 20:27 Uhr
0
Im ls weekend ist vonovia gefallen, meint ihr das liegt nur dran weil der dax direkt gefallen ist? Ich hoffe die 25 bleibt uns erhalten
S
SchlumpfXXL, 18.01.2026 18:54 Uhr
0

Auch wenn die Woche noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist, sollte man nicht vergessen dass man hier mit einem Vonovia Long primär auf den amerikanischen Arbeitsmarkt, Inflation und deren Geldpolitik wettet. Für die EZB preist der Markt übrigens keine Zinssenkung mehr ein und für die FED nur noch 50bps bis Jahresende. Da könnte die Tage nochmal ordentlich Bewegung reinkommen mit der Benennung des FED Nachfolgers. Japanische und amerikanischen Anleihenrenditen sind weiterhin im Aufwärtstrend, das könnte Gegenwind für Vonovia bedeuten.

Mittelfristig -Ende der 20er werden wir höhere Zinsen sehen, wenn die Schuldenorgie Berlin Brüssel usw. ihren Tribut fordert😪
B
BajuJo, 18.01.2026 17:36 Uhr
0

Bei der letzten Zollnummer sind wir über die 30 gekommen. Bin gespannt auf morgen 😃

Naja, so war es nicht. Mit Zollankündigung ist die Aktie auch gedipt. Wie fast jede andere hat sie sich dann wieder erholt. Ich bin skeptisch. Aber hätte nichts dagegen, wenn ihr Recht hättet!
meineBörse72
meineBörse72, 18.01.2026 15:16 Uhr
0
Stimmt q4 und HV kommen ja auch bald 🤑
g
goschi65, 18.01.2026 11:52 Uhr
0

Bei der letzten Zollnummer sind wir über die 30 gekommen. Bin gespannt auf morgen 😃

ja schauen wir mal freu mich ab schon mal auf die Dividende.
I
ITKlaus20, 18.01.2026 10:09 Uhr
1
Bei der letzten Zollnummer sind wir über die 30 gekommen. Bin gespannt auf morgen 😃
meineBörse72
meineBörse72, 18.01.2026 9:03 Uhr
2
Also wenn ich Short auf Vonovia wäre würde ich mir Valium (Anwendungsgebiete: Angst, Erregung, Schlafstörungen, Muskelspasmen, Epilepsie, Vorbereitung auf Operationen, Alkoholentzug) besorgen!
P
Pauperis, 18.01.2026 9:00 Uhr
0
16,-€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,52 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen