VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,29 EUR
-2,29 % -0,48
10:28:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.491
B
BajuJo, 19.01.2026 12:36 Uhr
0

Nach dem Liberation Day im April ist Vonovia um mehr als 1 EUR gestiegen, während der DAX abgeschmiert ist.

Scheint hier nicht zu gelten 🫡
w
windowsfenster, 19.01.2026 12:35 Uhr
0
Gold, Energieversorger, Staatsanleihen allesamt im Plus. Vonovia scheint zumindest vorerst nicht mehr als Safe Asset gesehen zu werden. Möglicherweise hängt es auch mit dem Chartbild zusammen, prinzipiell ist man jetzt mehrmals an der Obergrenze des Abwärtskanals abgeprallt. Mal schauen was die Amis morgen machen, in den letzten Wochen waren die US REITs auffällig stark.
A
Alfredo_, 19.01.2026 12:30 Uhr
0
Fällt die 25eur dann wieder ab Richtung 24?
G
Groot95, 19.01.2026 11:30 Uhr
1
immer wieder schön das die Daten aus Europa eigentlich keine Rolle spielen. wir reagieren immer mehr auf die US Daten oder Werte aus dem Rest der Welt
w
windowsfenster, 19.01.2026 11:18 Uhr
0
Vielleicht liegt es auch daran, dass die japanische Anleiherendite heute wieder um 10bps gestiegen ist. Global werden die Refinanzierungsbedingungen immer restriktiver.
G
Groot95, 19.01.2026 11:18 Uhr
0
die VPI Daten hätten doch eigentlich eine Stupser nach oben und nicht nach unten geben müssen.
G
Groot95, 19.01.2026 11:08 Uhr
0
auch komisch. LEG ist heute schon 0,7 % gestiegen. Vonovia zieht noch nicht mit. VPI Daten sind eigentlich gut ausgefallen, warum fehlt hier die Reaktion?
meineBörse72
meineBörse72, 19.01.2026 10:31 Uhr
0
Stärker als Inflation: Mieten steigen deutlich an Die Mieten in Deutschland haben zum Jahresende 2025 vielerorts deutlich angezogen. Im vierten Quartal stiegen die Angebotsmieten um 4,5 Prozent zum Vorjahreszeitraum und damit rund doppelt so stark wie die allgemeine Teuerung, zeigt der GREIX-Mietpreisindex. Gegenüber dem dritten Quartal lag das Plus in den 37 untersuchten Städten und Regionen bei 1,0 Prozent. Zugleich sei der Anteil befristeter und möblierter Mietangebote auf Rekordniveau gewachsen: Bundesweit betraf dies 2025 mehr als jedes sechste Inserat (17 Prozent).
meineBörse72
meineBörse72, 19.01.2026 10:30 Uhr
0
https://liveblog.zdf.de/schlagzeilen-ticker/179284/
meineBörse72
meineBörse72, 19.01.2026 10:18 Uhr
0
Heute ist „Martin Luther King Day“ in den USA. Mehr und deutlichere Bewegungen wird es wohl erst morgen geben.
w
windowsfenster, 19.01.2026 9:56 Uhr
0
Bisher scheint die Zollthematik ein Non-Event zu sein. DAX steht höher als vor zwei Wochen und Anleiherendite höher als am Freitag morgen. Vermute mal dass Trump nicht locker lässt.
G
Groot95, 19.01.2026 9:52 Uhr
0
ich denk die VPI Daten werden uns nochmal einen kleinen Stupser nach oben geben
I
Iy93, 19.01.2026 9:37 Uhr
0
Vonovia der sichere Hafen.. Die Zölle tun uns gut 😅😅
G
Groot95, 19.01.2026 9:22 Uhr
0
der große Aufschwung lässt auf sich warten. Solange die 25 hält bin ich erstmal glücklich.
l
luiGER, 18.01.2026 21:24 Uhr
0
Morgen mein einziger grüner Wert
G
Groot95, 18.01.2026 21:13 Uhr
0

Es wurden lediglich 300 Stück gehandelt, absolut vernachlässigbar. Morgen entscheiden die Algos, theoretisch müsste es aufwärts gehen, aber bei Vonovia weiß man nie.

Wo sieht man immer wieviele Anteile gehandelt wurden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen