VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,54 EUR
+0,89 % +0,19
21:07:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.629
B
BajuJo, 8. Mai 7:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

daher der verkauf. wenn man noch die immobilie weiter betreuen darf. wäre das ein träumchen.
t
todi1, 7. Mai 22:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/VONOY/earnings/VONOY-Q1-2026-earnings_call-415702.html
w
windowsfenster, 7. Mai 21:23 Uhr
0
Ölpreis dreht gerade ins Plus wieder. Morgen roter Tag vorprogrammiert.
Basiii
Basiii, 7. Mai 19:07 Uhr
1

Finde die Earnings eigentlich wie zu erwarten. Jeder schreit wegen dem deutlich gesunkenen Operating free cash flow, aber das wurde ja im Earningscall klargestellt: 200 Millionen invest und 50 Millionen erklärbar. Ausblick bestätigt für 2026 und Ziele für 2028 auch belegt. Was sagt ihr?

Sehe ich auch so. Also keine Überraschung. Der Wert bleibt trotzdem weiter im Keller. Versteht wer will.
S
Sebastian91, 7. Mai 17:18 Uhr
2
Finde die Earnings eigentlich wie zu erwarten. Jeder schreit wegen dem deutlich gesunkenen Operating free cash flow, aber das wurde ja im Earningscall klargestellt: 200 Millionen invest und 50 Millionen erklärbar. Ausblick bestätigt für 2026 und Ziele für 2028 auch belegt. Was sagt ihr?
T
Tuxxos, 7. Mai 15:45 Uhr
0
Eben den Bericht überflogen, es werden dieses Jahr 2,5 Mrd der Schulden fällig, die Erträge aus dem Kerngeschäft; Mietsteigerung und Handwerksdienstleistungen (30% ) haben die Zinslast-Steigerung mehr als kompensiert.
G
Groot95, 7. Mai 14:51 Uhr
0
wenn man sich überlegt, das der WTI seit letzter Woche um 15% gefallen ist
G
Groot95, 7. Mai 14:51 Uhr
0
wenn man sich überlegt, das der WTI seit letzter Woche um 15% gefallen ist
G
Groot95, 7. Mai 14:46 Uhr
0
bei dem Öl Preis und den Renditen müssten wir eigentlich bei 24 stehen
I
ITKlaus20, 7. Mai 14:29 Uhr
0
jemand im earnings call?
K
Karsten84, 7. Mai 13:54 Uhr
0

Der Kurs hält sich noch relativ stark

Ist heute wie festgeklebt der Kurs 🤪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 7. Mai 13:07 Uhr
0
Der Kurs hält sich noch relativ stark
I
ITKlaus20, 7. Mai 12:59 Uhr
1

Sehe ich auch so, aber es steht dennoch im Raum. Und ja das Szenario Stagflation ist das denkbar schlechteste. Dann kann auch die Notenbank eigentlich nur falsch handeln, egal was sie macht.

die Zinserhöhungen sind allerdings bereits eingepreist würde ich sagen. Deswegen ist der Kurs ja von 28 bis 22 gefallen
B
BajuJo, 7. Mai 12:57 Uhr
0
Und wenn D untergeht, ist die EU am Ende. Übrigens: den anderen Staaten in der EU geht es auch nicht besser!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Hyperscale Data -7,35 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
Alle Diskussionen