VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,32 EUR
+0,32 % +0,07
12:41:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.544
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17. Jun 21:51 Uhr
0
Nun macht mal nicht so schlechte Stimmung hier, kauft!!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 21:37 Uhr
0

Für passive Anlage mag das stimmen, aber aktiv und mit ein bisschen Engagement ist klassisches Turn-Around-Investing sehr lukrativ. Halt high-risk, high-reward. Wobei das für Vonvoia eigentlich gar nicht gilt

Vonovia ist kein klassischer Turn around Titel. Siemens Energy und General Electric gehören in die Kategorie
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 21:35 Uhr
0

Wann ist eigentlich der Punkt gekommen das wti und Renditen keine Bedeutung mehr für vonovia haben außer sie steigen natürlich

Nie
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 21:34 Uhr
0

Deutsche Immobilien Werte sind Non Invest für ausländische Investoren ... siehe deutsche Politik.

Leider
G
Groot95, 17. Jun 21:20 Uhr
0
Wann ist eigentlich der Punkt gekommen das wti und Renditen keine Bedeutung mehr für vonovia haben außer sie steigen natürlich
G
Groot95, 17. Jun 21:11 Uhr
0
Und die Renditen sind im Tages hoch. Der dax auch freudig im Plus und vonovia kotzt
A
AOMBEUS86, 17. Jun 20:54 Uhr
0
Morgen unter 20
meineBörse72
meineBörse72, 17. Jun 20:12 Uhr
0
US-Notenbank belässt Leitzins unverändert
A
Alex19855, 17. Jun 20:05 Uhr
3
Deutsche Immobilien Werte sind Non Invest für ausländische Investoren ... siehe deutsche Politik.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 20:04 Uhr
0

Ich habe mit meiner Investition in Vonovia Geduld. Solange mein Gewinnziel nicht erreicht ist, verkaufe ich meine Aktien nicht. Ich wäre auch zufrieden, wenn ich in dem nächsten Mai die Dividende bekäme.

Geduld und Frustrationstoleranz wirst du auch brauchen. Ich habe sie auch.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Jun 20:00 Uhr
0

Aber Hauptsache der dax ist im Plus ich checks nicht

Leider wurde schon wieder der Stöpsel bei Vonovia gezogen. Die 21€ waren offenbar zu ambitioniert. Echt traurig..Wie gut, dass wenigstens meine Bankaktien aus Singapur und Frankreich Freude machen. Bei Vonovia brauchen wir wohl noch viel Geduld
G
Geldvermehrer, 17. Jun 19:58 Uhr
1

Aber Hauptsache der dax ist im Plus ich checks nicht

Angelsächsische Investoren investieren nicht in deutsche Immobilien. Das haben deutsche Regierungen mit jahrelang immer neuen Regulierungen Die Verstaatlichungs Diskussion in Berlin machen ein Übriges. Barclays und andere Investmentbanken sagen Noninvest. Wir privaten und deutsche Fonds bleiben unter uns. Nur BlackRock und ein paar Hedgefonds kaufen um umfangreiche Shorts abzudecken.
G
Groot95, 17. Jun 19:52 Uhr
1
Aber Hauptsache der dax ist im Plus ich checks nicht
h
hugoliiii, 17. Jun 19:43 Uhr
0

Nachkaufen in fallende Kurse und aussitzen sind schlechte Ratgeber an der Börse 🙈 Besser verkaufen und Verluste realisieren und dann wieder in steigende Kurse kaufen. Typischer Anfängerfehler. Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen. Kann sonst schnell zu einem Totalverlust führen wie bei Varta, Wirecard, Nucera, Evotec usw. Hier natürlich nicht weil der innere Wert abzüglich Schulden bei ca. 40€ liegt. Viel Glück 👍🏻😃

Wirecard mit Vonovia zu vergleichen, sportlich.
R
Revelation, 17. Jun 19:30 Uhr
0

FED Zinsentscheidung steht an.

Mal sehen ob die FED hier heute was bewegt. Denke wird ein Nonevent, aber wer weiß.
I
ITKlaus20, 17. Jun 19:11 Uhr
0
Für passive Anlage mag das stimmen, aber aktiv und mit ein bisschen Engagement ist klassisches Turn-Around-Investing sehr lukrativ. Halt high-risk, high-reward. Wobei das für Vonvoia eigentlich gar nicht gilt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen