VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,41 EUR
+3,18 % +0,66
13:31:55 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.593
g
goschi65, 21.01.2023 19:03 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23859805
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 20.01.2023 18:38 Uhr
0
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kreis-ludwigsburg-wohnungssuche-ist-so-schwierig-wie-nie.b384a04a-01d4-4fb3-a2fb-6747b6e576c6.html
m
m1tch3ll, 19.01.2023 19:01 Uhr
0
Über eine Woche gesehen
m
m1tch3ll, 19.01.2023 19:01 Uhr
1
Sehr gute Korrektur! 0,5 und Abstufung somit eingepreist. Wenn der 0,25 schritt kommt haben wir hier wieder plus 10%
s
suntrey09, 19.01.2023 17:53 Uhr
0

Analysten und ihre Kursziele, es gibt hier keine Unterstützung, das Ding raucht immer weiter ab. Meine Empfehlung ist hie die Positionen aufzugeben

Warum verkaufen hast du den Wert analysiert?
A
Andy111, 19.01.2023 17:01 Uhr
0

Hypoport Kurs ist m.E nicht ernstzunehmen..Die mom Lage betrachtend, dürfte der Kurs niemals bei knapp 150 stehen.. Nichts hat sich verändert. Bauanträge am Boden..Zinsen oben..Warum der Kurs da steht?Nicht nachzuvollziehen..

Typische bankenmanipulation bzw grossanleger
G
Gast-747516201, 19.01.2023 14:00 Uhr
0

Mhm nachkaufen? Hypoport läuft gerade brutal!

Hypoport Kurs ist m.E nicht ernstzunehmen..Die mom Lage betrachtend, dürfte der Kurs niemals bei knapp 150 stehen.. Nichts hat sich verändert. Bauanträge am Boden..Zinsen oben..Warum der Kurs da steht?Nicht nachzuvollziehen..
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 19.01.2023 13:48 Uhr
0

Der gesamte Markt korrigiert. Es kommen bestimmt noch bessere Kaufkurse. Ich bleibe long und kaufe nach.

dito, ist bestimmt nur eine Falle, weil manche kein rot aushalten damit die dann wieder einsteigen wenn es hoch geht
N
Naihanchi, 19.01.2023 13:16 Uhr
3
Der gesamte Markt korrigiert. Es kommen bestimmt noch bessere Kaufkurse. Ich bleibe long und kaufe nach.
Cevo78
Cevo78, 19.01.2023 13:03 Uhr
0
Der Dax Korrektur war schon lang fällig und wurde eigentlich schon anfang der Woche erwartet. Von daher nichts schlimmes. Wird wieder hoch gehen in den nächsten Tagen.
M
Matries, 19.01.2023 10:54 Uhr
0

Kursziel hier: 33! Mache den Fehler nicht mehr so wie damals mit Shell! Als alles runter ging und schlecht geredet wurde. Als Biden kam. Und dann Ostsee explodiert.

Analysten und ihre Kursziele, es gibt hier keine Unterstützung, das Ding raucht immer weiter ab. Meine Empfehlung ist hie die Positionen aufzugeben
m
m1tch3ll, 19.01.2023 10:50 Uhr
0
Kursziel hier: 33! Mache den Fehler nicht mehr so wie damals mit Shell! Als alles runter ging und schlecht geredet wurde. Als Biden kam. Und dann Ostsee explodiert.
m
m1tch3ll, 19.01.2023 10:49 Uhr
0
Mhm nachkaufen? Hypoport läuft gerade brutal!
g
goschi65, 19.01.2023 10:12 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23854670
Nodachi
Nodachi, 18.01.2023 21:45 Uhr
0
Neuer REIT Channel bei YouTube: https://youtube.com/@askjussi Ich verfolge seine Artikel bei Seekingalpha schon seit mehr als 2 Jahren. Kann ich nur empfehlen! https://seekingalpha.com/author/jussi-askola Er ist auch total bullish auf Vonovia.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 18.01.2023 17:13 Uhr
1

Und eine miese Analyse der Bank of america. Grand City ist noch schlechter weggekommen. Naja...sieht man mal was man von Analysten halten darf. In 24 Stunden zwei Bewertungen zu vonovia, die unterschiedlicher nicht sein könnten

Das ist doch sowieso alles nur legale Marktmanipulation. Auf den Müll höre ich schon lange nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 TUI Hauptforum +4,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 TUI Hauptforum +4,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,70 %
Alle Diskussionen