VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
D
Dr._K, 18.10.2023 21:03 Uhr
0

Destatis: Baugenehmigungen für Wohnungen im August 2023: -31,6 % gegenüber Vorjahresmonat. Baugenehmigungen im Neubau von Januar bis August 2023: -37,8 % bei Einfamilienhäusern, -52,5 % bei Zweifamilienhäusern, -28,0 % bei Mehrfamilienhäusern. https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/10/PD23_412_3111.html

Das heißt Immobilien werden nochmal ca. 35% teurer werden wegen der Verknappung.
t
todi1, 18.10.2023 21:01 Uhr
0
Oder bis Unterstützung: https://invst.ly/11sk-w
t
todi1, 18.10.2023 20:56 Uhr
0
Nur ein Gedank . Ohne Funda und ohne Zinsen nur aus charttechnischem Hinsicht: Wenn Vonovia ab 15.27 euro bis 24.5 euro ein Leading Diagonal gemacht hat dann jetzt geht die ABC flat Korrektur. Wenn ich Recht habe dann die C Welle wird steil nacht unten gehen und Trigger kann dazu vielleicht Q3 Bericht sein wegen möglicher Abschreibungen. Bild dazu: https://invst.ly/11sksw
G
Gast-753184401, 18.10.2023 20:53 Uhr
0
R+V Umfrage: Das sind die größten Ängste der Deutschen 2023 - Sech von zehn Deutschen haben Angst das Wohnen in Deutschland unbezahlbar wird. https://www.institutional-money.com/news/vermischtes/headline/das-sind-die-groessten-aengste-der-deutschen-2023-228023/newsbild/11
G
Gast-753184401, 18.10.2023 20:52 Uhr
0

Steigen tatsächlich die zinsen weiter?

Wenn die Inflation wieder weiter anzieht, eventuell ja noch ein bisschen, ansonsten "higher-for-longer". Viel problematischer wird aber jetzt die Angst vor zu starker geldpolitischer Straffung - Fondsmanagerumfrage: https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/fondsmanagerumfrage-angst-vor-zu-starker-geldpolitischer-straffung-228019
G
Gast-753184401, 18.10.2023 20:41 Uhr
0
Vonovia: Elliott will gerichtliche Prüfung des Deutsche-Wohnen-Kredits Der aktivistische Aktionär Paul Singer respektive sein Unternehmen Elliott Investment Management will Vonovia vor Gericht zerren, um eine Kreditvergabe im Rahmen der Übernahme der Deutsche Wohnen zu überprüfen. https://www.institutional-money.com/news/vermischtes/headline/vonovia-elliott-will-gerichtliche-pruefung-des-deutsche-wohnen-kredits-228020
G
Gast-753184401, 18.10.2023 20:33 Uhr
0
Destatis: Baugenehmigungen für Wohnungen im August 2023: -31,6 % gegenüber Vorjahresmonat. Baugenehmigungen im Neubau von Januar bis August 2023: -37,8 % bei Einfamilienhäusern, -52,5 % bei Zweifamilienhäusern, -28,0 % bei Mehrfamilienhäusern. https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/10/PD23_412_3111.html
BTR
BTR, 18.10.2023 20:31 Uhr
0
Steigen tatsächlich die zinsen weiter?
Silversurfer21
Silversurfer21, 18.10.2023 19:35 Uhr
0
:) mach dir keine Sorgen Ich schaue es mir erst an Und wenn ich rein gehe und es hoch geht würde ich nie solche Sprüche machen wie du
D
Dreistein, 18.10.2023 19:30 Uhr
0

O die ersten I dioten sind da

Tut mir Leid , wenn du Geld verloren hast🤣
Fero83
Fero83, 18.10.2023 18:43 Uhr
0
Warum kackt der Markt gerade so ab?Irgendwas verpasst ?fed EZB oder so
Silversurfer21
Silversurfer21, 18.10.2023 18:28 Uhr
2

Läuft doch gut hier, shorten Jungs shorten🤑

O die ersten I dioten sind da
D
Dreistein, 18.10.2023 18:21 Uhr
0
Läuft doch gut hier, shorten Jungs shorten🤑
c
criscros, 18.10.2023 18:17 Uhr
0
Bin jetzt auch erstmal mit meinem Einsatz raus und lass erstmal nur die Gewinne stehen! Mal schauen was die Woche noch so bringt
Silversurfer21
Silversurfer21, 18.10.2023 18:14 Uhr
0
5 ist da?
Ã
ÖLlove, 18.10.2023 18:07 Uhr
0

Durchhalten, ich kann jedenfalls jetzt nicht mehr raus. Ich vertraue immer noch darauf, dass nicht alle "Analysten und Ratingag." Schwachsinn verbreiten.

Die haben nicht mit 5% gerechnet und die sind jetzt halt da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen