VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Als die Stimmung hier am Boden war und die Aktie im Keller, da kamen diese AFD Fans und haben von Bürgerkrieg geschwurbelt und Blackout usw. usw. usw.. Man kennt es ja... Jedenfalls kann man die auch als Indikator verwenden und dann in dem Moment einfach kaufen. Bin jetzt bei mit 95% fett im Plus hier.
Was sind denn deine Vorschläge konkret? zu 1) Energie 2) Steuern und Abgaben 3) Sozial- und Migrationspolitik AfD Positionen sehe ich so: 1) Angebot steigern durch Atom-Einstieg, 2) senken und durch Kürzungen in 3) und Verschlankung staatlicher Institutionen finanzieren. Ich wüsste jetzt nicht wo da Argumente fehlen... es sind sogar konkrete Lösungsvorhaben.
Meine Güte, du redest wirres Zeug mein Herr! Dein Problem ist, dass man egal welche und wieviel man von guten Argumenten bringt, wirst du erstens soweiso all die kausalen Zusammenhänge nicht verstehen und zweitens alles so schön undrehen, wie es dir passen wird bzw. die Welt malen wie sie dir gefällt.
Die Diskussion scheint nun wirklich erschöpft zu sein, da kommt nichts mehr. Aber immerhin konnte man wieder sehr schön sehen, dass aus diesem Lager nichts als hetze kommt. Kein Argument egal in welchem Themenfeld. Zum Glück kann man diese Partei und ihre Anhänger immer sehr leicht bloßstellen. Jeder kann deutlich sehen, dass da nichts dahinter steckt und entsprechend bei Parteien ihr Kreuz machen die für Deutschland etwas bewirken wollen. Geht alle wählen!
Die Diskussion scheint nun wirklich erschöpft zu sein, da kommt nichts mehr. Aber immerhin konnte man wieder sehr schön sehen, dass aus diesem Lager nichts als hetze kommt. Kein Argument egal in welchem Themenfeld. Zum Glück kann man diese Partei und ihre Anhänger immer sehr leicht bloßstellen. Jeder kann deutlich sehen, dass da nichts dahinter steckt und entsprechend bei Parteien ihr Kreuz machen die für Deutschland etwas bewirken wollen. Geht alle wählen!
Die Diskussion scheint nun wirklich erschöpft zu sein, da kommt nichts mehr. Aber immerhin konnte man wieder sehr schön sehen, dass aus diesem Lager nichts als hetze kommt. Kein Argument egal in welchem Themenfeld. Zum Glück kann man diese Partei und ihre Anhänger immer sehr leicht bloßstellen. Jeder kann deutlich sehen, dass da nichts dahinter steckt und entsprechend bei Parteien ihr Kreuz machen die für Deutschland etwas bewirken wollen. Geht alle wählen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,18 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,95 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,18 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,95 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,39 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |