Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,990 EUR
+0,28 % +0,006
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.898
E
Emob, 1. Jun 7:43 Uhr
0
Richtige scheiß Aktie .... Nur 17 % Anstieg innerhalb von einer Woche .... 3 Euro wir kommen 🙃
H
H2OKO, 31. Mai 18:03 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Vulcan-Energy-Resources-von-Rang-1060-auf/38361031
H
H2OKO, 31. Mai 13:33 Uhr
0
Hanwu , ich sag‘s dir gleich, ich hab keine Zeit für dich !😘
H
H2OKO, 31. Mai 13:32 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/vulcan-energy-aktie-wedin-mit-94-24-prozent-bestaetigt/69452817
T
Türlich, 30. Mai 13:02 Uhr
1

Natürlich wird sie kommen irgendwann..die Frage ist wie hoch…Denke bis 2030 sind 3€ drin…würdest du dann alles wieder verkaufen? Wenn wir die 3€ überhaupt schaffen?

Ich denke die 3 Euro kommen früher, sie hält sich im Moment ganz gut. Und ja, wenn sie bei 3 Euro still steht und keine neuen positiven Nachrichten kommen, haue ich ohne zögern alle raus. Es braucht nur eine kleine positive Nachricht und das Ding geht auf drei Euro. Schau dir den chart von parazero gestern an, eine kleine Nachricht hat genügt, um die Aktie kurzfristig über 50% steigen zu lassen, ich dachte ich muss denn Müll mit minus abstoßen, und hab gestern tatsächlich noch mit etwas plus alle rausgehauen.
T
Tspuni, 30. Mai 8:11 Uhr
2
Ich hoffe das Montag nochmal ein Anstieg kommt dann gucke ich erstmal von der Seite zu . Für Leute die schon länger dabei sind und 2 ke s mitgemacht haben kann ich den Frust verstehen . Hat Potenzial 28 bis 5 Euro zu gehen aber das sind mir die knapp 2 Jahre gerade nicht wert zu warten . Projekt ist top hoffe alles klappt wie geplant man sieht sich in 1 oder 2 Jahren wieder 👌
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 30. Mai 7:08 Uhr
1

Ich bin dieses Jahr bei 1,90 eingestiegen, und mir war klar das ich mindestens 2 Jahre halten muss, und bin ganz entspannt. Das die Aktie hier nicht kurzfristig steigt, war mir klar, aber sie wird kommen

Natürlich wird sie kommen irgendwann..die Frage ist wie hoch…Denke bis 2030 sind 3€ drin…würdest du dann alles wieder verkaufen? Wenn wir die 3€ überhaupt schaffen?
T
Türlich, 29. Mai 22:29 Uhr
0

Na die Wette ist doch gut - wir sehen uns in 2 Jahren… wer solange nicht warten kann, ist vielleicht auch gar nicht richtig hier?

Ich bin dieses Jahr bei 1,90 eingestiegen, und mir war klar das ich mindestens 2 Jahre halten muss, und bin ganz entspannt. Das die Aktie hier nicht kurzfristig steigt, war mir klar, aber sie wird kommen
B
ByDzz, 29. Mai 20:26 Uhr
0
Na die Wette ist doch gut - wir sehen uns in 2 Jahren… wer solange nicht warten kann, ist vielleicht auch gar nicht richtig hier?
p
palidS, 29. Mai 17:17 Uhr
2
Jeder der von VUL enttäuscht ist kann man verstehen - wer will 2J ab heute warten bis das fertig ist ?
d
delnuso, 29. Mai 15:36 Uhr
0

Du Hanwu wenn dir langweilig ist, lass dir was einfallen. Ich hab jetzt leider keine Zeit für dich. Schönen Tag für dich.😊

bla bla bla blubb blubb bla
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen