Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,93 EUR
-2,99 % -0,06
08:41:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.900
e
edin13, 1. Jun 11:00 Uhr
9
richtiger Müll sind nur deine Selbstgespräche..
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 1. Jun 8:48 Uhr
1
geht ja schon wieder gut runter! Kann sich der Dreck nicht einmal halten? Ist das eine sch*** hier 🤦🏻‍♂️
E
Emob, 1. Jun 7:43 Uhr
0
Richtige scheiß Aktie .... Nur 17 % Anstieg innerhalb von einer Woche .... 3 Euro wir kommen 🙃
H
H2OKO, 31. Mai 18:03 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Vulcan-Energy-Resources-von-Rang-1060-auf/38361031
H
H2OKO, 31. Mai 13:33 Uhr
0
Hanwu , ich sag‘s dir gleich, ich hab keine Zeit für dich !😘
H
H2OKO, 31. Mai 13:32 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/vulcan-energy-aktie-wedin-mit-94-24-prozent-bestaetigt/69452817
T
Türlich, 30. Mai 13:02 Uhr
1

Natürlich wird sie kommen irgendwann..die Frage ist wie hoch…Denke bis 2030 sind 3€ drin…würdest du dann alles wieder verkaufen? Wenn wir die 3€ überhaupt schaffen?

Ich denke die 3 Euro kommen früher, sie hält sich im Moment ganz gut. Und ja, wenn sie bei 3 Euro still steht und keine neuen positiven Nachrichten kommen, haue ich ohne zögern alle raus. Es braucht nur eine kleine positive Nachricht und das Ding geht auf drei Euro. Schau dir den chart von parazero gestern an, eine kleine Nachricht hat genügt, um die Aktie kurzfristig über 50% steigen zu lassen, ich dachte ich muss denn Müll mit minus abstoßen, und hab gestern tatsächlich noch mit etwas plus alle rausgehauen.
T
Tspuni, 30. Mai 8:11 Uhr
2
Ich hoffe das Montag nochmal ein Anstieg kommt dann gucke ich erstmal von der Seite zu . Für Leute die schon länger dabei sind und 2 ke s mitgemacht haben kann ich den Frust verstehen . Hat Potenzial 28 bis 5 Euro zu gehen aber das sind mir die knapp 2 Jahre gerade nicht wert zu warten . Projekt ist top hoffe alles klappt wie geplant man sieht sich in 1 oder 2 Jahren wieder 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B +3,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen