Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,814 EUR
-5,79 % -0,112
07:40:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.910
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Montag 20:47 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-sepcon-vertrag-fuer-vulsorb-920359
d
derinvestor13, Samstag 17:53 Uhr
2

Ja das hatten wir schon hundert Mal hier das Thema! Kurs in Australien ist ausschlaggebend und nicht in Deutschland! Kurs hier ist nicht relevant

Wann 50€? 2026-2027? Oder doch dieses Jahr noch 😂😂😂😂
t
therealhanwu, 18. Jun 19:28 Uhr
1

Taktgeber bei dem Kurs ist die ASX, deswegen wird das ganze Zeitverzögert eingepreist.

Ja das hatten wir schon hundert Mal hier das Thema! Kurs in Australien ist ausschlaggebend und nicht in Deutschland! Kurs hier ist nicht relevant
K
Kaffeebohne, 18. Jun 19:13 Uhr
0
Taktgeber bei dem Kurs ist die ASX, deswegen wird das ganze Zeitverzögert eingepreist.
V
Vulcanologe, 18. Jun 14:49 Uhr
1

Richtig. Und genau aus diesen Gründen kann der Kurs auch nur noch nach oben gehen. Es kann ja jetzt nur noch besser werden 👍

Sieht man ja heute ... wie es besser wird ...
E
Emob, 18. Jun 14:14 Uhr
0
Richtig. Und genau aus diesen Gründen kann der Kurs auch nur noch nach oben gehen. Es kann ja jetzt nur noch besser werden 👍
t
therealhanwu, 18. Jun 14:04 Uhr
1
und das weiß, bzw. honoriert der Markt schon!! Sonst wären hier nicht nur 2 lächerliche Euro auf der Anzeigetafel
t
therealhanwu, 18. Jun 14:02 Uhr
1

therealhanwu ich nehme an wir denken das Gleiche über den sogenannten "Baufortschritt " . Da müssen noch jede Menge Löcher gebohrt werden bis man EP sieht.

Wieviele waren bzw sind es insgesamt? 24 oder 26? Wieviele haben wir jetzt? Das dritte wird gebohrt? Das dritte erst?????? Na dann fehlen ja nur noch über 20 Löcher! Also von 2018 bis 2026 wurden 3 Löcher gebohrt…dann schafft VUL es doch locker bis 2028 die restlichen zu bohren!! 🤣🤣🤣🤣 Komm hör doch auf des wird nix
I
Invest101, 18. Jun 13:57 Uhr
0
therealhanwu ich nehme an wir denken das Gleiche über den sogenannten "Baufortschritt " . Da müssen noch jede Menge Löcher gebohrt werden bis man EP sieht.
t
therealhanwu, 18. Jun 13:28 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/rohstoff/vulcan-energy-resources/news/vulcan-energy-aktie-lsc-3-startet-am-17-juni/

Also ich finde deine News immer klasse 👍🏻 und der Markt ebenso…deswegen werden wir explodieren…nächste woche 20€ 🥳🥳🥳
H
H2OKO, 18. Jun 13:10 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/rohstoff/vulcan-energy-resources/news/vulcan-energy-aktie-lsc-3-startet-am-17-juni/
T
Thomas123456789, 16. Jun 17:58 Uhr
0
Ok, ich war schon einige Zeit inaktiv in diesem Forum, aber die Absichten von Hanswurst sind ja offensichtlich :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,80 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen