Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,925 EUR
-3,24 % -0,065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.909
t
therealhanwu, Gestern 16:28 Uhr
1

Vielleicht sollte sich dein Freund weniger fragen, wohin der Kurs als Nächstes geht, und mehr, wohin der moralische Kompass zeigt. Hinter jedem roten Tag stehen Menschen, die Verluste erleiden – Menschen mit Erspartem, Hoffnungen und oft jahrelanger Arbeit. Eine Aktie kritisch zu sehen ist völlig legitim. Risiken anzusprechen ebenso. Aber sich am finanziellen Schaden anderer zu erfreuen oder jeden Rücksetzer zu feiern, ist kein Stil. Das ist Schadenfreude. Und wer daraus Genugtuung zieht, verliert am Ende etwas Wertvolleres als Geld: Charakter

genau 👍🏻 geb ich dir völlig recht…hab mit dieses Drecksaktie auch schon tausende € Verlust gemacht, ich weiß wie das ist und wie sich das anfühlt! Ich warte nur auf den bestmöglichen Einstieg um wenigstens die Verluste einigermaßen auszugleichen….und der Abwärtstrend ist voll intakt…diese Pimmelbude wird noch weiter runter gehen, bevor wir in paar Jahren mal wieder an den 3€ kratzen…
v
vulcanenergyinv, Gestern 16:25 Uhr
1

und? geht’s jetzt nur noch nach oben? Frage für einen Freund…

Vielleicht sollte sich dein Freund weniger fragen, wohin der Kurs als Nächstes geht, und mehr, wohin der moralische Kompass zeigt. Hinter jedem roten Tag stehen Menschen, die Verluste erleiden – Menschen mit Erspartem, Hoffnungen und oft jahrelanger Arbeit. Eine Aktie kritisch zu sehen ist völlig legitim. Risiken anzusprechen ebenso. Aber sich am finanziellen Schaden anderer zu erfreuen oder jeden Rücksetzer zu feiern, ist kein Stil. Das ist Schadenfreude. Und wer daraus Genugtuung zieht, verliert am Ende etwas Wertvolleres als Geld: Charakter
t
therealhanwu, Gestern 16:14 Uhr
1

Richtig. Und genau aus diesen Gründen kann der Kurs auch nur noch nach oben gehen. Es kann ja jetzt nur noch besser werden 👍

und? geht’s jetzt nur noch nach oben? Frage für einen Freund…
Merlinchen
Merlinchen, Gestern 11:38 Uhr
0

Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)

Du kannst 10 Jahre in die Zukunft sehen? Sag mal schnell wie es bei anderen Firmen in 10 Jahren aussehen wird :)
t
therealhanwu, Gestern 11:01 Uhr
0

Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)

doch für einen Trade in der Größenordnung ist VUL immer mal gut…1,50€ ist guter Einstiegskurs und in paar Jahren steigt das Ding auch nochmal auf 2,50€-3€…da gehe ich fest von aus!!!! fast 100% Gewinn kann man doch dann mitnehmen oder
O
Oswald666, Gestern 10:18 Uhr
1
Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)
t
therealhanwu, Gestern 8:29 Uhr
1

1,90€, alter Schwede, wer hätte das gedacht. Mal bitte melden, wer noch im Plus ist???

Ich hätte das gedacht 👍🏻 war doch abzusehen bei der Shortquote und den miesen Aussichten bezüglich der restlichen 20 Bohrungen bis 2028👍🏻 und hier ist keiner im Plus…bei 1,50€ steig ich wieder ein 🥳🥳🥳🥳 und verkaufe 2035 bei 3€ wieder…also sofern es Vulcan bis dahin noch gibt!!
O
Oswald666, Gestern 8:21 Uhr
1
1,90€, alter Schwede, wer hätte das gedacht. Mal bitte melden, wer noch im Plus ist???
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Mittwoch 19:01 Uhr
0
Sorry, aber hier ist so wenig los, da dachte ich ich stell mal eine Info ein 😅Mir ist bewusst, dass es keine wirkliche Relevanz hat.
t
therealhanwu, Mittwoch 18:35 Uhr
1

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-Vulcan-Energy-Resources-Limited-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/38406743

toll 👏🏻 und weiter? 🤣🤣
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Mittwoch 18:18 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-Vulcan-Energy-Resources-Limited-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/38406743
p
palidS, Dienstag 10:01 Uhr
0
Der VUL Schmerz
t
therealhanwu, Dienstag 9:13 Uhr
1

Unter 2,00 Euro war ja nur ein kurzes Vergnügen 😉ich hoffe, Ihr habt den Moment genossen 😉

🤣🤣🤣
t
therealhanwu, Dienstag 9:12 Uhr
1

Richtig. Und genau aus diesen Gründen kann der Kurs auch nur noch nach oben gehen. Es kann ja jetzt nur noch besser werden 👍

krass wieviel es besser geworden ist oder? 🤣🤣
t
therealhanwu, Dienstag 8:23 Uhr
1
3,16 AUD…das sieht nicht gut aus!!!! 1,50€ nächster Halt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen