Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,989 EUR
+0,23 % +0,005
20:31:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.898
p
palidS, 9. Jun 9:44 Uhr
0
2027/2028 Abwarten - leider dead Money zur Zeit
p
palidS, 9. Jun 9:43 Uhr
0
Geduld haben
E
Emob, 9. Jun 7:51 Uhr
0
Wie gesagt, genießt den Moment und die verbleibenden ruhigen Nächte 🙃
V
VulcanBoy, 9. Jun 7:24 Uhr
1

Ihr Träumer 😅😂😂 ihr Shorties werdet euch alle schön die Finger verbrennen. Vulcan ist ein absoluter Zukunftstitel und ihr geht auf Short 😂

Und? Ich hoffe du Pusher hast dir schön die Finger verbrannt 🤣🤣🤣 VUL short, kannste nix verkehrt machen….und geht sogar noch weiter runter…der Boden ist noch lange nicht erreicht 🥳🥳🥳
E
Emob, 9. Jun 6:30 Uhr
0
Genieß den Moment
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 9. Jun 5:43 Uhr
1

Gar nicht. Wäre sonst schon längst passiert.

Heute 3,18 AUD…und doch unter 2€ gefallen…tja und nun? HanWu hatte mal wieder Recht gehabt 😅
DudeC87
DudeC87, 5. Jun 15:14 Uhr
1
Größter Scam! Australische Unternehmen wie Vulcan und Ecograf sind die neuen kanadischen Tech-Unternehmen 👍🏻 gleiches Muster!
C
Chemist, 5. Jun 13:04 Uhr
0
Ich meinte LiCl.
C
Chemist, 5. Jun 13:01 Uhr
1
Es werden manchmal Informationen gegeben die zum Schmunzeln anregen. Wenn die LiOH Lösungsmenge 140 t/ d ist, dann würde eine Pipeline einen Durchmesser von 40 - 50 mm reichen. Das wäre wirklich unwirtschaftlich dafür eine Pipeline zu bauen.
B
BigSofo, 5. Jun 11:00 Uhr
0
Muss leider auch gestehen, seit ² Tagen bin ich auch raus. Die Aktie bleibt definitiv auf der watchlist, späterer Wiedereinstieg nicht ausgeschlossen, aber das Chance Risiko Verhältnis passt für mich auf Sicht der nächsten 12/18 Monate einfach nicht mehr. Drücke allen investierten die Daumen!
E
Emob, 5. Jun 9:42 Uhr
0
Immer die Ruhe bewahren.
V
Vulcanologe, 5. Jun 0:16 Uhr
1
Auch hier?: https://hotcopper.com.au/threads/ann-appendix-3y-c-moreno.9185303
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen