Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,987 EUR
+0,25 % +0,005
14:14:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 28.895
V
Vulcanologe, 5. Jun 0:15 Uhr
1
Man bedient sich weiter?: https://hotcopper.com.au/threads/ann-appendix-3y-dr-f-wedin.9185309/#post-84204859
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 4. Jun 18:52 Uhr
0

Vulcanologe dieser Traum von Großindustrieller Auslegung und fehlender Pipeline scheint das größte Problem zu sein das stimmt. Kein Wunder rutscht die Aktie ins Nirvana. Fehlende Infrastruktur und Verlegung einer Pipeline kann Jahrzehnte dauern. Da gibt es definitiv jede Menge Stolpersteine . Mit einem Tankzug das Wasser nach Frankfurt zu karren ist eher ein Strohfeuer und betriebswirtschaftlich Supply Chain Transport Technisch unsinnig. Wer ist denn auf diese Idee gekommen ? Der Bohr Standort sollte direkt Nähe Frankfurt sein. Der Knackpunkt ist der Standort ! Mal schnell mal eine Pipeline zu verlegen um für ein paar Gramm Lithium Extraktion ist hirnrissig. Nichts durchdacht und Wasser von verschiedenen Standorten durch ganz Deutschland nach Frankfurt zu karren ?

Es soll kein Wasser transportiert werden, sonder ein Konzentrat mit 40% LiCL-Lösung. Bei der geplanten Lithium-Menge, die in Frankfurt pro Jahr produziert werden soll, wären das 7 LKWs pro Tag, die unterwegs sein müssten. Ein LKW kann ca. 20 Tonnen Konzentrat transportieren. Allerdings: Diese Schätzung enthält Unsicherheiten bei der genauen Konversionsrate und der finalen Konzentration des Transportmediums. Die exakten Zahlen hat Vulcan bisher nicht öffentlich kommuniziert.
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 4. Jun 16:11 Uhr
1
Der Lithiumpreis ist wieder gesunken!
E
Emob, 4. Jun 15:54 Uhr
1
Gar nicht. Wäre sonst schon längst passiert.
t
therealhanwu, 4. Jun 10:22 Uhr
1
Wann fällt der Dreck wieder unter 2€?
I
Invest101, 4. Jun 9:25 Uhr
1
Vulcanologe dieser Traum von Großindustrieller Auslegung und fehlender Pipeline scheint das größte Problem zu sein das stimmt. Kein Wunder rutscht die Aktie ins Nirvana. Fehlende Infrastruktur und Verlegung einer Pipeline kann Jahrzehnte dauern. Da gibt es definitiv jede Menge Stolpersteine . Mit einem Tankzug das Wasser nach Frankfurt zu karren ist eher ein Strohfeuer und betriebswirtschaftlich Supply Chain Transport Technisch unsinnig. Wer ist denn auf diese Idee gekommen ? Der Bohr Standort sollte direkt Nähe Frankfurt sein. Der Knackpunkt ist der Standort ! Mal schnell mal eine Pipeline zu verlegen um für ein paar Gramm Lithium Extraktion ist hirnrissig. Nichts durchdacht und Wasser von verschiedenen Standorten durch ganz Deutschland nach Frankfurt zu karren ?
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 4. Jun 8:57 Uhr
1

Naja, eigentlich sollte man meinen, dass der Trend so langsam eher wieder nach oben laufen sollte... Aber naja, bleibt es halt wieder fast ein Jahr liegen...

Jahrelange Abwärtsbewegung seit 2021 ist noch voll in Takt…sollte auch nochmal tief unter 2€ laufen dem Chart nach
D
DakriegschtPlug, 4. Jun 8:31 Uhr
0
Naja, eigentlich sollte man meinen, dass der Trend so langsam eher wieder nach oben laufen sollte... Aber naja, bleibt es halt wieder fast ein Jahr liegen...
d
delnuso, 4. Jun 7:27 Uhr
0

Weiß einer, warum es heute auf einmal so abwärts geht? Bin bei 2,50 rein, weil ich dachte sie steigt wieder...😔

tja ich würde mal sagen, weil das Risiko des Scheiterns weiterhin extrem hoch ist, und/oder Anleger das Projekt als unattraktiv empfinden. Keine Angst es wird schon irgendwann wieder mal etwas steigen…bis 2030 sind auf jeden Fall die 3€ dicke wieder drin!!! Wenn es gut läuft vielleicht sogar 3,50€ 🥳🥳 also nur Geduld!!!
D
DakriegschtPlug, 4. Jun 7:25 Uhr
0
Weiß einer, warum es heute auf einmal so abwärts geht? Bin bei 2,50 rein, weil ich dachte sie steigt wieder...😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,94 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen