Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
K
Kaffeebohne, 17.12.2025 13:35 Uhr
1
Aktie wird auch immer weniger geshortet: https://www.shortman.com.au/stock?q=VUL
K
Kaffeebohne, 17.12.2025 13:39 Uhr
4

Fehlt das Geld eigentlich Vulcan in der Kasse, wenn weniger Menschen diese Aktien zeichnen?

Die KE ist voll garantiert. Wenn Retail nicht alles zeichnet, übernehmen Institutionelle/Underwriter. Vulcan bekommt das Geld in jedem Fall – kein Finanzierungsrisiko.
T
Tertullianus, 17.12.2025 14:26 Uhr
1

Die KE ist voll garantiert. Wenn Retail nicht alles zeichnet, übernehmen Institutionelle/Underwriter. Vulcan bekommt das Geld in jedem Fall – kein Finanzierungsrisiko.

Krass. Das wusste ich nicht. Sehr cool
B
Bayerisch, 19.12.2025 6:34 Uhr
0
Das war heute aber eine seltsame Schlussauktion an der ASX. In der letzen Minute 7 Prozentpunkte gestiegen. Von 3,7 auf 3,97 AUD. Warum?
T
Tertullianus, 19.12.2025 6:58 Uhr
0

Das war heute aber eine seltsame Schlussauktion an der ASX. In der letzen Minute 7 Prozentpunkte gestiegen. Von 3,7 auf 3,97 AUD. Warum?

Bei Hotcopper steht 3,69 Dollar
T
Tertullianus, 17.12.2025 12:54 Uhr
0
Fehlt das Geld eigentlich Vulcan in der Kasse, wenn weniger Menschen diese Aktien zeichnen?
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 17.12.2025 12:17 Uhr
2
Könnt Ihr die Retail-Aktien bei eurem Broker zeichnen? Bei der Ing wird es mir angeboten. Ich nutze aber nicht das Angebot. Habe die letzten Tage günstiger nachgekauft.
T
Tertullianus, 17.12.2025 7:38 Uhr
0
Hab nochmal paar Hundert gekauft. Hätte ich mal gestern machen sollen 🤣 Aber wer weiß, vllt fällt es nochmal nach Dezember oder Ende Dezember
Orbiter1
Orbiter1, 17.12.2025 7:35 Uhr
2

Die offizielle ASX-App zeigt 7,05%🤔

Sind bei TradingView auch 7,05%. Habe die Nachkommastellen weggelassen. Dann passt es ja.
Forcemajeure
Forcemajeure, 17.12.2025 7:34 Uhr
0
Letzter Kurs: 3,95 AUD
T
Tertullianus, 17.12.2025 7:31 Uhr
0
Sind die 7,05 vllt von Tagestief zu Hoch? Denn die 3,61 kamen meiner Beobachtung nach erst im Verlauf des Tages und fiel von 3,69 oder so Und danach stieg es wieder
T
Tertullianus, 17.12.2025 7:30 Uhr
0
5,98 Prozent genau gesagt. Aber ist ja nicht entscheidend. Plus ist gut 👍🏼
Forcemajeure
Forcemajeure, 17.12.2025 7:29 Uhr
0
Die offizielle ASX-App zeigt 7,05%🤔
T
Tertullianus, 17.12.2025 7:28 Uhr
0
Sorry +6 Prozent zeigt mir hotcopper an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen