Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,02 EUR
-2,27 % -0,05
18:00:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 18.09.2025 17:23 Uhr
0

Irgendwas muss ja kommen, normal ist es nicht

Doch, kann dir mehrere Risiko - Aktien zeigen, bei denen das gleiche passiert ist. Leider sind sie alle nur auf der Watch-List und nicht im Depot 😂😭
p
palidS, 18.09.2025 20:03 Uhr
0
ich habe heute 6550 verkauft - on no News ist mir das zu Heiss - habe noch ein paar Long Aktien
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 18.09.2025 20:08 Uhr
0
Heute Mittag waren es 186000 - Stückvolumen - jetzt bis zum am Abend 661517 - Jetzt wäre es spannend zu wissen wieviele Trades tatsächlich durchgeführt wurden. Hat da jemand vielleicht Datenzugang?
O
Oswald666, 18.09.2025 20:16 Uhr
0
Diesmal ist alles anders wie sonst, und wahrscheinlich keine Privatanleger, so ein starker Anstieg ohne News, sehr verdächtig. Da muß jemand mehr wissen als die meisten?
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 18.09.2025 20:22 Uhr
0

Diesmal ist alles anders wie sonst, und wahrscheinlich keine Privatanleger, so ein starker Anstieg ohne News, sehr verdächtig. Da muß jemand mehr wissen als die meisten?

Genau - bei Tradegate gab es heute einen Umsatz von 1.863 Mio.
T
Tax2025, 18.09.2025 17:08 Uhr
0
Irgendwas muss ja kommen, normal ist es nicht
T
Tax2025, 18.09.2025 17:08 Uhr
0
hörte was von Hoch Tief announcements.. let’s see
d
d1no, 18.09.2025 16:19 Uhr
0

Hab Gewinne mitgenommen, die wird bestimmt wieder runter gehen. So wie sie es immer macht.

Bin auch am Überlegen – habe aber das Gefühl, dass da gerade ‚Insider‘-Käufe laufen und die schon wissen, dass demnächst die Finanzierung verkündet wird. Sollte das passieren, fällt die Aktie wohl nicht mehr so schnell so tief.
T
Tertullianus, 18.09.2025 16:08 Uhr
0
Vielleicht.
Okawachie
Okawachie, 18.09.2025 15:52 Uhr
1
Hab Gewinne mitgenommen, die wird bestimmt wieder runter gehen. So wie sie es immer macht.
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:49 Uhr
1

Es wird in Deutschland gekauft 🥳

Find ich auch geil. Aber der Kurs wird heute Nacht wieder dem der Australier angeglichen. Aber die dürften auch bemerken, dass bei uns endlich mal wieder gekauft wird
T
Tax2025, 18.09.2025 10:36 Uhr
0
hoch tief
T
Tschuckulonis, 18.09.2025 10:28 Uhr
0
Bestimmt stockt Herr wedin auf
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 18.09.2025 10:19 Uhr
1
Es wird in Deutschland gekauft 🥳
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:19 Uhr
0
Wenn das aufgeht, geht's ab. Wenn es schief geht, werden auch die Zinssenkungen nichts bringen
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:19 Uhr
1
Das liegt an der FED Richtig abgehen wird es, wenn fundamental was geschieht Finanzierung, Abnahmepartner, Bohrergebisse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
8 Virgin Galactica -11,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,07 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,73 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,18 %
8 Virgin Galactica -11,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
Alle Diskussionen