Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,978 EUR
-0,33 % -0,007
08:06:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 12.12.2025 12:16 Uhr
0
Aber bin mir absolut unsicher, ob es weiter hoch steigen wird, oder wieder zum Ausgapreis der Retail Aktien zurückgehen wird
T
Tertullianus, 12.12.2025 12:15 Uhr
2
Bin jetzt mit 10 000 Euro wieder eingestiegen zu einem EK von 2,31€
T
Tertullianus, 12.12.2025 12:15 Uhr
0

Gute Frage! Zunächst war mein Plan niedrige Limitorder laufen zu lassen, das sieht gerade nicht danach, dass sie durchgehen. Zwei Order stehen noch an der ASX. Zur Sicherheit habe ich meinen Bestand wieder aufgefüllt und ich werde zusätzlich nachkaufen, wenn der Retail den Kurs nochmal drückt. Da liegt die Order bei 3,70 und 3,60 AUD ….

Die Retail Aktien werden aber doch für 4 Dollar ausgegeben, oder? Denkst du der Preis wird diese nochmal unterschreiten
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 12.12.2025 11:06 Uhr
1

Ich bin nur mit 1/3 meines Kapitals wieder drin Meinst du der Einstieg ist vor oder nach den Retail wieder sinnvoll?

Gute Frage! Zunächst war mein Plan niedrige Limitorder laufen zu lassen, das sieht gerade nicht danach, dass sie durchgehen. Zwei Order stehen noch an der ASX. Zur Sicherheit habe ich meinen Bestand wieder aufgefüllt und ich werde zusätzlich nachkaufen, wenn der Retail den Kurs nochmal drückt. Da liegt die Order bei 3,70 und 3,60 AUD ….
T
Tertullianus, 12.12.2025 11:06 Uhr
0
Hab auf 1/2 Kapitals erhöht
T
Tertullianus, 12.12.2025 10:47 Uhr
0

Ich bin auch wieder vollständig und mit einem Plus drin. Die KE scheint 3/4 verdaut zu sein, das Volumen ist ordentlich - jetzt kommt ja nur noch Retail und dann gehts weiter.

Ich bin nur mit 1/3 meines Kapitals wieder drin Meinst du der Einstieg ist vor oder nach den Retail wieder sinnvoll?
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 12.12.2025 8:56 Uhr
1
Ich bin auch wieder vollständig und mit einem Plus drin. Die KE scheint 3/4 verdaut zu sein, das Volumen ist ordentlich - jetzt kommt ja nur noch Retail und dann gehts weiter.
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 12.12.2025 8:32 Uhr
2
Hab bei 2,212 € nachgekauft. Ich schätze, der Kurs wird wieder steigen, wenn alle neuen Aktien auf dem Markt sind.
p
palidS, 11.12.2025 18:44 Uhr
1
Außer du tauscht via Revolut und geht’s dann via Verrechnungskonto in AU$ - kleiner Tipp
p
palidS, 11.12.2025 18:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Denke aber immer an den Währungs spread der je Broker bei min 1,5% liegt
B
Bube_PT1, 11.12.2025 14:23 Uhr
0
Aja, darf ich fragen wieso? Bin kein Basher interessiert mich nur.
T
Tertullianus, 11.12.2025 11:31 Uhr
0
Mal sehen ob es heute fällt oder stehen bleibt bei Aktienausgabe
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 11.12.2025 9:24 Uhr
0

Rechnet jemand der Leute mit normalem IQ mit einer Erholung bis Mitte Ende 2026?

Absolut!
B
Bube_PT1, 11.12.2025 9:17 Uhr
0
Rechnet jemand der Leute mit normalem IQ mit einer Erholung bis Mitte Ende 2026?
Mr.Spock
Mr.Spock, 11.12.2025 1:17 Uhr
1
Die Bezugsfrist meiner neuen Aktien zu 4$ (sowohl für die in D als auch in AU gekauften Aktien) läuft bis 23.12. Vielleicht nutze ich daher einfach die derzeitigen 3.96$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation -5,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation -5,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen