Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,990 EUR
+0,38 % +0,008
12:32:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 17.12.2025 7:14 Uhr
0
Hotcovver zeigt mir +5 6 an Aber positiv ist es
Orbiter1
Orbiter1, 17.12.2025 6:52 Uhr
0
Vielleicht haben wir das Tief mit 3,61 AUD heute schon gesehen. Schlusskurs immerhin Tageshoch und 3,95 AUD, entsprechend +7%!
T
Tertullianus, 17.12.2025 6:50 Uhr
0
Geht ja etwas rauf 😃
K
Kaffeebohne, 15.12.2025 14:41 Uhr
1
Auch spannend: „Die nun veröffentlichte Stimmrechtsmitteilung zeigt: Hancock Prospecting hat nicht nur die Position gehalten, sondern ausgebaut. Die Beteiligung stieg auf 7,51 Prozent der Stimmrechte. Das widerspricht früheren Spekulationen, wonach der Bergbaukonzern durch die Verwässerung unter die meldepflichtige Schwelle von 5 Prozent fallen könnte. Stattdessen hat Rinehart offenbar aktiv an der Platzierung teilgenommen oder nachgekauft.“ https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-rinehart-stockt-auf-849318
S
Spielemaxxx, 15.12.2025 13:58 Uhr
0

Hätte ja auch steigen können wegen Vollendung der Finanzierung. Aber fällt nun fällt auch auf 2€ Von daher ein Fehler

Glaub nicht, dass es hier nochmal groß nach oben geht 🤷🏻‍♂️
S
Spielemaxxx, 15.12.2025 13:57 Uhr
0
Warum kaufst du, wenn du nicht dran glaubst, dass es steigt?
S
Spielemaxxx, 15.12.2025 13:56 Uhr
0

Hätte ja auch steigen können wegen Vollendung der Finanzierung. Aber fällt nun fällt auch auf 2€ Von daher ein Fehler

Wie kann man nur so viel Blödsinn erzählen? 🤦🏻‍♂️
T
Tertullianus, 15.12.2025 13:53 Uhr
0
Ich warte jetzt noch ab und kaufe dann die letzte Tranche
T
Tertullianus, 15.12.2025 13:53 Uhr
0
Hätte ja auch steigen können wegen Vollendung der Finanzierung. Aber fällt nun fällt auch auf 2€ Von daher ein Fehler
T
Tertullianus, 15.12.2025 13:49 Uhr
0

Wolltest doch warten

Ja, hatte zittrige Hände Bissel Kapital ist noch da dafür, aber leider nicht mehr viel. Bissel runter kaufen kann ich noch. Mein erste Ansatz zu warten oder weniger reinzugehen, wäre besser gewesen Bin ich Tranchen eingestiegen Eine Tranche hab ich noch
T
Tertullianus, 15.12.2025 13:48 Uhr
0
Spiekenaxxx alias Hanswu auf die Ignore
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,69 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,92 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen