Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,965 EUR
-3,46 % -0,071
21:30:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 19.12.2025 7:40 Uhr
0
Das erklärt wohl den Kurssprung zum Schluss
T
Tertullianus, 19.12.2025 7:27 Uhr
0
Es gab Insiderkäufe Zudem hat die UBS die Beteiligung auf 3,75 Prozent erhöht
T
Tertullianus, 19.12.2025 7:10 Uhr
0
Interessant Um 7:30 sehen wir, was srimmt
B
Bayerisch, 19.12.2025 7:07 Uhr
0
Ja, das hatten wir ja vor ein paar Tagen schon mit Hotcopper. Ich schau hald auf der offiziellen ASX seite ;-) https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
T
Tertullianus, 19.12.2025 6:58 Uhr
0

Das war heute aber eine seltsame Schlussauktion an der ASX. In der letzen Minute 7 Prozentpunkte gestiegen. Von 3,7 auf 3,97 AUD. Warum?

Bei Hotcopper steht 3,69 Dollar
B
Bayerisch, 19.12.2025 6:34 Uhr
0
Das war heute aber eine seltsame Schlussauktion an der ASX. In der letzen Minute 7 Prozentpunkte gestiegen. Von 3,7 auf 3,97 AUD. Warum?
T
Tertullianus, 17.12.2025 14:26 Uhr
1

Die KE ist voll garantiert. Wenn Retail nicht alles zeichnet, übernehmen Institutionelle/Underwriter. Vulcan bekommt das Geld in jedem Fall – kein Finanzierungsrisiko.

Krass. Das wusste ich nicht. Sehr cool
K
Kaffeebohne, 17.12.2025 13:39 Uhr
4

Fehlt das Geld eigentlich Vulcan in der Kasse, wenn weniger Menschen diese Aktien zeichnen?

Die KE ist voll garantiert. Wenn Retail nicht alles zeichnet, übernehmen Institutionelle/Underwriter. Vulcan bekommt das Geld in jedem Fall – kein Finanzierungsrisiko.
K
Kaffeebohne, 17.12.2025 13:35 Uhr
1
Aktie wird auch immer weniger geshortet: https://www.shortman.com.au/stock?q=VUL
T
Tertullianus, 17.12.2025 12:54 Uhr
0
Fehlt das Geld eigentlich Vulcan in der Kasse, wenn weniger Menschen diese Aktien zeichnen?
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 17.12.2025 12:17 Uhr
2
Könnt Ihr die Retail-Aktien bei eurem Broker zeichnen? Bei der Ing wird es mir angeboten. Ich nutze aber nicht das Angebot. Habe die letzten Tage günstiger nachgekauft.
T
Tertullianus, 17.12.2025 7:38 Uhr
0
Hab nochmal paar Hundert gekauft. Hätte ich mal gestern machen sollen 🤣 Aber wer weiß, vllt fällt es nochmal nach Dezember oder Ende Dezember
Orbiter1
Orbiter1, 17.12.2025 7:35 Uhr
2

Die offizielle ASX-App zeigt 7,05%🤔

Sind bei TradingView auch 7,05%. Habe die Nachkommastellen weggelassen. Dann passt es ja.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,35 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen