Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,55 % -0,032
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 22.01.2026 18:06 Uhr
4
Es wundert mich, dass das hier noch nicht so konkret diskutiert wurde, aber Vulcan meldet, dass aus dem Untergrund mehr Sole gefördert werden kann als ursprünglich geplant, nämlich rund 30 % mehr pro Bohrung! Das ist beachtlich! Damit ist bewiesen, dass das Reservoir zuverlässig arbeitet und die Lithiumproduktion technisch abgesichert ist.
B
Börsenkarlchen, 21.01.2026 10:49 Uhr
2
Super Neuigkeiten!
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 21.01.2026 8:51 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/vulcan-energy-resources_vulcan-is-pleased-to-report-strong-production-activity-7419499109360984064-XfpC
Merlinchen
Merlinchen, 17.01.2026 13:55 Uhr
0
Vulcan Energy unter Community suchen
V
Vielivulc, 15.01.2026 7:21 Uhr
0

Einfach blockieren oder ins private Forum.

Wie heisst das private forum?
Merlinchen
Merlinchen, 14.01.2026 22:53 Uhr
0
Mehr gibts da nicht zu sagen oder zu machen :)
Merlinchen
Merlinchen, 14.01.2026 22:52 Uhr
0
Einfach blockieren oder ins private Forum.
DustinHenderson
DustinHenderson, 14.01.2026 22:23 Uhr
0
Bitte lasst HansWu dieses Forum nicht auch noch kaputt machen 🙏🏻
D
Domee1992, 14.01.2026 22:12 Uhr
1
Ich auch nicht 👍🏼
Merlinchen
Merlinchen, 14.01.2026 22:08 Uhr
1
Hab ihn blockiert daher sehe ich das gefasel nicht mehr.
DustinHenderson
DustinHenderson, 14.01.2026 21:28 Uhr
0

@DustinHenderson es gibt das öffentliche Forum mit den Spinnern, dieses Halbprivate Forum mit unseren Mods die aufräumen und es gibt ein voll privates Forum wo man nur mit Einladung reinkommen kann, um doppelte Accounts garnicht erst zuzulassen.

Jetzt ist HansWu aka Hulkanal auch hier drin 🙈 kann den bitte jemand entfernen und sperren? Des Forumsfrieden willen? Danke schön 🙏🏻
DustinHenderson
DustinHenderson, 14.01.2026 21:22 Uhr
0

@DustinHenderson es gibt das öffentliche Forum mit den Spinnern, dieses Halbprivate Forum mit unseren Mods die aufräumen und es gibt ein voll privates Forum wo man nur mit Einladung reinkommen kann, um doppelte Accounts garnicht erst zuzulassen.

ok vielen Dank. Dann werde ich mich ab sofort nur noch hier aufhalten und posten. Warum bekommt man das andere Forum nicht in den Griff? Kann da Börsennews selber nicht etwas unternehmen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen