Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
1,984
EUR
-2,51 % -0,051
23:00:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.668
Orbiter1,
06.03.2026 7:53 Uhr
0
Vulcan ist ab dem 23.03. wieder im ASX200. Damit dürfte sich der Kreis der Shorter erweitern.
FrKäptnKirk,
05.03.2026 8:06 Uhr
0
Ja genau - Hans Wurst ist überall. Er wurde aber schon gestoppt- zumindest hier.
B
Börsenkarlchen,
04.03.2026 22:16 Uhr
0
Bergsteiger ist Hans Wurst. Der muss nur mal hier gelöscht werden.
B
Bayerisch,
03.03.2026 11:30 Uhr
2
Ich versuche richtig zu lesen. Du schreibst: "Guck dir den Chart an der ASX an, da geht es seit 5 Jahren in den Keller." Ich schreibe sinngemäß: "Stimmt nicht, seit zwei Jahren ist ein Aufwärtstrend." Und du sagst ICH soll richtig lesen. Du bist ein lustiger 😂 wenn es drei Jahre bergab geht und zwei Jahre wieder Berg auf. Kann man dann sagen es ging 5 Jahre bergab? Evtl. liegt es bei dir aber auch an Mathe und nicht dem Lesen. Ich bin jetzt wieder ruhig. Beschäftigte mich eigentlich nicht mit User....
B
Bergsteiger_13,
03.03.2026 8:42 Uhr
0
Ich haben geschrieben seit 5 Jahren und nicht zwei Jahre. Lies richtig! und Seit 5 Jahren an der ASX von über 15 AUD auf 3,60 AUD gefallen. sind über 70% Verlust. Und ein Ende des Abwärtstrends ist nicht in Sicht. Werden die 3 AUD bestimmt nochmal sehen.
Bayerisch,
03.03.2026 8:13 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Quatsch nicht, Performance letzte 12 Monate ASX: 17%, letzte 24 Monate ASX: 105%
p
palidS,
21.02.2026 23:51 Uhr
1
Loch 5 von 28
Kaffeeweisser,
19.02.2026 21:33 Uhr
3
Es geht weiter
https://www.linkedin.com/posts/vulcan-energy-resources_vulcan-is-pleased-to-announce-it-has-commenced-activity-7430060568054603776-Fv2R?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAC57FAoBYQ5lPT15h9FnkauMHsM5NfA8v7E
Kaffeeweisser,
23.01.2026 8:29 Uhr
1
Ich hatte auch bei Ankündigung der KE reduziert und am Boden nachgekauft. Bin jetzt leicht im Plus und lass die paar tausend Anteile liegen.
D
Duregar,
22.01.2026 21:52 Uhr
0
Bin komplett rausgekommen mit minimalem gewinn und hab dann bei 2.30€ die halbe posi wieder gekauft. Dabei bleibt aber jetzt
Merlinchen,
22.01.2026 19:37 Uhr
2
Bin auch mit einem Teil raus und lass das nebenher auf dem Uranmarkt laufen.
Ich erwarte in nächster Zeit keine Sprünge bei Vulcan aber in den nächsten Monaten werde ich hier sehr entspannt wieder aufstocken :)
FrKäptnKirk,
22.01.2026 18:37 Uhr
2
Haben sich denn alle nach der KE wieder erholt? Ich hatte direkt mit Ankündigung 80 % verkauft und nach der KE wieder in Tranchen eingekauft und dadurch auch die Verwässerung mit „ein paar“ Aktien mehr wett gemacht. Das riesige Volumen sorgt jetzt sicherlich noch die nächste Zeit für Kursschwankungen, aber ich bin durchaus positiv gestimmt, auch wenn die Kursziele dann nicht mehr bei 25 Euro liegen.
Kaffeeweisser,
22.01.2026 18:25 Uhr
3
Du hast recht, ist besser als erwartet: Die ersten Produktionstests an der neuen Bohrung im Projekt „Lionheart“ (Landau) lieferten Förderraten von 105 bis 125 Litern pro Sekunde. Das liegt deutlich über den im Plan konservativ angesetzten 84–94 l/s.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |