Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
S
Sparwasser, 06.03.2026 8:54 Uhr
0
Wirklich total negativ, wenn ein Unternehmen vom ASX 300 in den ASX 200 hochgelistet wird.
Orbiter1
Orbiter1, 06.03.2026 8:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich seh das eher negativ. Das Risiko dass die Aktie durch den Aufwärtstrend fällt, der sich in den letzten 2 Jahren gebildet hat, nimmt zu.
Orbiter1
Orbiter1, 06.03.2026 7:53 Uhr
0
Vulcan ist ab dem 23.03. wieder im ASX200. Damit dürfte sich der Kreis der Shorter erweitern.
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 05.03.2026 8:06 Uhr
0
Ja genau - Hans Wurst ist überall. Er wurde aber schon gestoppt- zumindest hier.
B
Börsenkarlchen, 04.03.2026 22:16 Uhr
0
Bergsteiger ist Hans Wurst. Der muss nur mal hier gelöscht werden.
B
Bayerisch, 03.03.2026 11:30 Uhr
2
Ich versuche richtig zu lesen. Du schreibst: "Guck dir den Chart an der ASX an, da geht es seit 5 Jahren in den Keller." Ich schreibe sinngemäß: "Stimmt nicht, seit zwei Jahren ist ein Aufwärtstrend." Und du sagst ICH soll richtig lesen. Du bist ein lustiger 😂 wenn es drei Jahre bergab geht und zwei Jahre wieder Berg auf. Kann man dann sagen es ging 5 Jahre bergab? Evtl. liegt es bei dir aber auch an Mathe und nicht dem Lesen. Ich bin jetzt wieder ruhig. Beschäftigte mich eigentlich nicht mit User....
B
Bergsteiger_13, 03.03.2026 8:42 Uhr
0

Quatsch nicht, Performance letzte 12 Monate ASX: 17%, letzte 24 Monate ASX: 105%

Ich haben geschrieben seit 5 Jahren und nicht zwei Jahre. Lies richtig! und Seit 5 Jahren an der ASX von über 15 AUD auf 3,60 AUD gefallen. sind über 70% Verlust. Und ein Ende des Abwärtstrends ist nicht in Sicht. Werden die 3 AUD bestimmt nochmal sehen.
B
Bayerisch, 03.03.2026 8:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quatsch nicht, Performance letzte 12 Monate ASX: 17%, letzte 24 Monate ASX: 105%
J
Janosch82, 27.02.2026 10:32 Uhr
0
Ahoi! Wie Bewertet ihr gerade die auf und ab Bewegung?
p
palidS, 21.02.2026 23:51 Uhr
1
Loch 5 von 28
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 19.02.2026 21:33 Uhr
3
Es geht weiter https://www.linkedin.com/posts/vulcan-energy-resources_vulcan-is-pleased-to-announce-it-has-commenced-activity-7430060568054603776-Fv2R?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAC57FAoBYQ5lPT15h9FnkauMHsM5NfA8v7E
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 23.01.2026 8:29 Uhr
1
Ich hatte auch bei Ankündigung der KE reduziert und am Boden nachgekauft. Bin jetzt leicht im Plus und lass die paar tausend Anteile liegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen