Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 15.12.2025 13:49 Uhr
0

Wolltest doch warten

Ja, hatte zittrige Hände Bissel Kapital ist noch da dafür, aber leider nicht mehr viel. Bissel runter kaufen kann ich noch. Mein erste Ansatz zu warten oder weniger reinzugehen, wäre besser gewesen Bin ich Tranchen eingestiegen Eine Tranche hab ich noch
T
Tertullianus, 15.12.2025 13:48 Uhr
0
Spiekenaxxx alias Hanswu auf die Ignore
S
Spielemaxxx, 15.12.2025 13:44 Uhr
0

Bin bei 2,31 rein mit erheblicher Menge Zu früh. Kann es auch nicht mehr super weit drücken Hoffentlich geht's wieder rauf

Warum sagst du „Hoffentlich gehts wieder rauf“?? Glaubst du selber nicht mehr an Vulcan oder dein Invest, dass es jemals wieder rauf geht? Denkst du es bleibt so die nächsten Jahre?
T
Tspuni, 15.12.2025 13:42 Uhr
0

Bin bei 2,31 rein mit erheblicher Menge Zu früh. Kann es auch nicht mehr super weit drücken Hoffentlich geht's wieder rauf

Wolltest doch warten
T
Tertullianus, 15.12.2025 13:41 Uhr
0
Bin bei 2,31 rein mit erheblicher Menge Zu früh. Kann es auch nicht mehr super weit drücken Hoffentlich geht's wieder rauf
D
Duregar, 15.12.2025 12:18 Uhr
1
Da bin ich schon wieder. 2.17 kam dann doch schneller als erwartet.😅 Mal sehen ob unter 2€ auch noch kommt für den rest der ursprünglichen position.
T
Tertullianus, 15.12.2025 10:27 Uhr
0

betrifft Vulcan leider nicht direkt, da Vulcan nicht großindustriell produziert. In drei Jahren wenn der Bau vielleicht mal abgeschlossen ist, kann ma solche News ernst nehmen, wobei Vulcan die gesamte Produktion eh schon verkauft hat zu einem festen Preis.

Das stimmt so nicht
S
Spielemaxxx, 15.12.2025 5:51 Uhr
0

Hallo, ich bin hier neu - ich habe mich auch einmal eingedeckt - für die Altaktionäre hoffe ich, dass Ihr Euch die Verwässerung wieder rausgeholt habt. Die Firmendaten sind doch richtig gut! 4-6 Euro sollten wir doch in den nächsten Monaten sehen!

erstmal sehen wir hier die 2€! Steigen tut hier in nächster Zeit überhaupt nichts. Höchstens mein Puls 😡
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 14.12.2025 19:19 Uhr
0

Das ist nicht richtig, denn auch für das künftig gelieferte Lithium gelten keine fixen Preise, sondern überwiegend markt- bzw. indexgebundene Preisformeln, sodass der Lithiumpreis sehr wohl relevant ist.

Ganz 👍 genau!
B
Börsenkarlchen, 14.12.2025 19:17 Uhr
0

betrifft Vulcan leider nicht direkt, da Vulcan nicht großindustriell produziert. In drei Jahren wenn der Bau vielleicht mal abgeschlossen ist, kann ma solche News ernst nehmen, wobei Vulcan die gesamte Produktion eh schon verkauft hat zu einem festen Preis.

Das ist nicht richtig, denn auch für das künftig gelieferte Lithium gelten keine fixen Preise, sondern überwiegend markt- bzw. indexgebundene Preisformeln, sodass der Lithiumpreis sehr wohl relevant ist.
S
Spielemaxxx, 14.12.2025 19:10 Uhr
0

https://www.ariva.de/news/neuer-lithium-schock-china-mine-bleibt-dicht-rsf-11843838

betrifft Vulcan leider nicht direkt, da Vulcan nicht großindustriell produziert. In drei Jahren wenn der Bau vielleicht mal abgeschlossen ist, kann ma solche News ernst nehmen, wobei Vulcan die gesamte Produktion eh schon verkauft hat zu einem festen Preis.
S
Spielemaxxx, 14.12.2025 19:08 Uhr
0

https://www.miningscout.de/unternehmensnews/lithiummarkt-vor-neuer-hausse-starke-bohrergebnisse-befluegeln-q2-metals-top-projekt-in-quebec/?utm_source=chatgpt.com

geht dabei leider nicht um Vulcan. falsches Forum
T
Tertullianus, 14.12.2025 18:52 Uhr
0
Liest sich gut, aber auch wie platzierte Werbung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen