Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
Forcemajeure
Forcemajeure, 17.12.2025 7:29 Uhr
0
Die offizielle ASX-App zeigt 7,05%🤔
T
Tertullianus, 17.12.2025 7:28 Uhr
0
Sorry +6 Prozent zeigt mir hotcopper an
Orbiter1
Orbiter1, 17.12.2025 7:18 Uhr
0

Hotcovver zeigt mir +5 6 an Aber positiv ist es

Ich zahle für die Daten von TradingView und erwarte, dass die Daten dann auch stimmen.
T
Tertullianus, 17.12.2025 7:15 Uhr
0
Ob die Zeichnung der Retail Aktien nochmal Auswirkungen haben wird oder das bereits vom Markt eingepreist ist, bin ich mir unsicher.
T
Tertullianus, 17.12.2025 7:14 Uhr
0
Hotcovver zeigt mir +5 6 an Aber positiv ist es
Orbiter1
Orbiter1, 17.12.2025 6:52 Uhr
0
Vielleicht haben wir das Tief mit 3,61 AUD heute schon gesehen. Schlusskurs immerhin Tageshoch und 3,95 AUD, entsprechend +7%!
T
Tertullianus, 17.12.2025 6:50 Uhr
0
Geht ja etwas rauf 😃
K
Kaffeebohne, 15.12.2025 14:41 Uhr
1
Auch spannend: „Die nun veröffentlichte Stimmrechtsmitteilung zeigt: Hancock Prospecting hat nicht nur die Position gehalten, sondern ausgebaut. Die Beteiligung stieg auf 7,51 Prozent der Stimmrechte. Das widerspricht früheren Spekulationen, wonach der Bergbaukonzern durch die Verwässerung unter die meldepflichtige Schwelle von 5 Prozent fallen könnte. Stattdessen hat Rinehart offenbar aktiv an der Platzierung teilgenommen oder nachgekauft.“ https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-rinehart-stockt-auf-849318
S
Spielemaxxx, 15.12.2025 13:58 Uhr
0

Hätte ja auch steigen können wegen Vollendung der Finanzierung. Aber fällt nun fällt auch auf 2€ Von daher ein Fehler

Glaub nicht, dass es hier nochmal groß nach oben geht 🤷🏻‍♂️
S
Spielemaxxx, 15.12.2025 13:57 Uhr
0
Warum kaufst du, wenn du nicht dran glaubst, dass es steigt?
S
Spielemaxxx, 15.12.2025 13:56 Uhr
0

Hätte ja auch steigen können wegen Vollendung der Finanzierung. Aber fällt nun fällt auch auf 2€ Von daher ein Fehler

Wie kann man nur so viel Blödsinn erzählen? 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Palantir -2,38 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen