Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 19.12.2025 7:27 Uhr
0
Es gab Insiderkäufe Zudem hat die UBS die Beteiligung auf 3,75 Prozent erhöht
T
Tertullianus, 19.12.2025 7:10 Uhr
0
Interessant Um 7:30 sehen wir, was srimmt
B
Bayerisch, 19.12.2025 7:07 Uhr
0
Ja, das hatten wir ja vor ein paar Tagen schon mit Hotcopper. Ich schau hald auf der offiziellen ASX seite ;-) https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
T
Tertullianus, 19.12.2025 6:58 Uhr
0

Das war heute aber eine seltsame Schlussauktion an der ASX. In der letzen Minute 7 Prozentpunkte gestiegen. Von 3,7 auf 3,97 AUD. Warum?

Bei Hotcopper steht 3,69 Dollar
B
Bayerisch, 19.12.2025 6:34 Uhr
0
Das war heute aber eine seltsame Schlussauktion an der ASX. In der letzen Minute 7 Prozentpunkte gestiegen. Von 3,7 auf 3,97 AUD. Warum?
T
Tertullianus, 17.12.2025 14:26 Uhr
1

Die KE ist voll garantiert. Wenn Retail nicht alles zeichnet, übernehmen Institutionelle/Underwriter. Vulcan bekommt das Geld in jedem Fall – kein Finanzierungsrisiko.

Krass. Das wusste ich nicht. Sehr cool
K
Kaffeebohne, 17.12.2025 13:39 Uhr
4

Fehlt das Geld eigentlich Vulcan in der Kasse, wenn weniger Menschen diese Aktien zeichnen?

Die KE ist voll garantiert. Wenn Retail nicht alles zeichnet, übernehmen Institutionelle/Underwriter. Vulcan bekommt das Geld in jedem Fall – kein Finanzierungsrisiko.
K
Kaffeebohne, 17.12.2025 13:35 Uhr
1
Aktie wird auch immer weniger geshortet: https://www.shortman.com.au/stock?q=VUL
T
Tertullianus, 17.12.2025 12:54 Uhr
0
Fehlt das Geld eigentlich Vulcan in der Kasse, wenn weniger Menschen diese Aktien zeichnen?
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 17.12.2025 12:17 Uhr
2
Könnt Ihr die Retail-Aktien bei eurem Broker zeichnen? Bei der Ing wird es mir angeboten. Ich nutze aber nicht das Angebot. Habe die letzten Tage günstiger nachgekauft.
T
Tertullianus, 17.12.2025 7:38 Uhr
0
Hab nochmal paar Hundert gekauft. Hätte ich mal gestern machen sollen 🤣 Aber wer weiß, vllt fällt es nochmal nach Dezember oder Ende Dezember
Orbiter1
Orbiter1, 17.12.2025 7:35 Uhr
2

Die offizielle ASX-App zeigt 7,05%🤔

Sind bei TradingView auch 7,05%. Habe die Nachkommastellen weggelassen. Dann passt es ja.
Forcemajeure
Forcemajeure, 17.12.2025 7:34 Uhr
0
Letzter Kurs: 3,95 AUD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen