Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 23.12.2025 10:56 Uhr
1
3€? Ich warte eigentlich auf mehr
D
Duregar, 23.12.2025 10:38 Uhr
0
Wenn man überzeugt ist das die 3 euro im laufe des nächsten jahres kommen könnten ist es egal ob 2.15 oder 2.30. Min und max trifft man eh nur durch zufall und glück. Einfach 15 cent teurer verkaufen als die die bei 2.15 rein sind😜😅
T
Tertullianus, 19.12.2025 16:33 Uhr
0
Hätte halt auch 2,18 sein können Aber ist nun so
T
Tertullianus, 19.12.2025 16:33 Uhr
1

Ich vermute, der Kurs wird bis zum Abschluss der KE zwischen 2,1 € und 2,3€ pendeln. Da macht der genaue Einstandskurs es langfristig keinen großen Unterschied.

Ja, hab nun einen von 2,29
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 19.12.2025 14:55 Uhr
1

Hatte ich auch vor 🤣🤣🤣 Nun ist die Frage, ob ich nochmal meine letzten Kugeln abfeuere oder es nochmal dippen wird

Ich vermute, der Kurs wird bis zum Abschluss der KE zwischen 2,1 € und 2,3€ pendeln. Da macht der genaue Einstandskurs es langfristig keinen großen Unterschied.
T
Tertullianus, 19.12.2025 9:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hanswu auf die Ignore
T
Tertullianus, 19.12.2025 9:22 Uhr
0
Verrückt 😂
T
Tertullianus, 19.12.2025 8:46 Uhr
0
Bei uns fällt es gerade leicht
T
Tertullianus, 19.12.2025 8:45 Uhr
0

Man wollte nachkaufen und dann das . Egal bin jetzt zu 80 % wieder investiert .

Hatte ich auch vor 🤣🤣🤣 Nun ist die Frage, ob ich nochmal meine letzten Kugeln abfeuere oder es nochmal dippen wird
T
Tspuni, 19.12.2025 8:42 Uhr
0
Man wollte nachkaufen und dann das . Egal bin jetzt zu 80 % wieder investiert .
Orbiter1
Orbiter1, 19.12.2025 8:31 Uhr
0

Bei Hotcopper steht 3,69 Dollar

Ist doch eine feine Sache wenn aus den 3,69 AUD in der Schlussauktion noch 3,97 AUD werden.
T
Tertullianus, 19.12.2025 8:08 Uhr
0
?
D
Domee1992, 19.12.2025 8:07 Uhr
1

Das war heute aber eine seltsame Schlussauktion an der ASX. In der letzen Minute 7 Prozentpunkte gestiegen. Von 3,7 auf 3,97 AUD. Warum?

Heute Morgen um 5 geguckt und grade nochmal ich dachte tatsächlich ich hätte heute Morgen falsch geschaut und mir das -3 eingebildet 😅
T
Tertullianus, 19.12.2025 7:40 Uhr
0
Das erklärt wohl den Kurssprung zum Schluss
T
Tertullianus, 19.12.2025 7:27 Uhr
0
Es gab Insiderkäufe Zudem hat die UBS die Beteiligung auf 3,75 Prozent erhöht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen