Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,55 % -0,032
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
T
Tschuckulonis, 07.03.2026 7:48 Uhr
0
Heißt das, dass beim Vulcanologe alle Zweifel aus dem Weg geräumt sind und er jetzt auf unserer Seite steht?
H
H2OKO, 06.03.2026 15:33 Uhr
0
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/ombudsverein-erdwaerme-fuer-schnelle-schlichtungen-gegruendet
e
edin13, 06.03.2026 13:27 Uhr
0
2x ist ebenfalls nicht korrekt, 1x Asx 300 und 1x Asx 200
S
Sparwasser, 06.03.2026 11:54 Uhr
1
Bin dabei. Bei dem aktuellen Kurs gibts eh nix zu shorten
Orbiter1
Orbiter1, 06.03.2026 11:49 Uhr
0

Nein ab Tag der Ankündigung- zwischen 5-15% waren das

Ich werde mal alle Werte die aufgestiegen sind bis zur Aufnahme in den Index am 23.03. im Auge behalten. Wird man dann ja sehen was dabei rauskommt.
p
palidS, 06.03.2026 11:35 Uhr
0
Aber wer nicht will ..
p
palidS, 06.03.2026 11:35 Uhr
0
Und das ist heute
p
palidS, 06.03.2026 11:35 Uhr
0
Nein ab Tag der Ankündigung- zwischen 5-15% waren das
Orbiter1
Orbiter1, 06.03.2026 10:24 Uhr
0

Bro - Jo - is alles richtig - wir sind aber VOR der aufnahme und nicht danach ! Und wir können vor den AU kaufen weil die News nach Börsenschluss war ! Analysiere dann bitte wie der Kurs sich von der Meldung bis zum Event entwickelt hat !

Wie sich der Kurs von der Meldung bis zur eigentlichen Aufnahme entwickelt hat, hängt davon ab mit welcher Wahrscheinlichkeit mit einer Aufnahme zu rechnen war. Es gibt ja Kriterien für die Aufnahme in den ASX200. Die Investmentbanken erstellen dann im Vorfeld auch entsprechende Listen und selbstverständlich wird da bereits vor der Meldung gekauft, wenn ein Unternehmen mit hoher Wahrscheinlichkeit aufsteigt. Mit der Folge, dass nach der Meldung beim Aktienkurs nicht viel passiert.
S
Sparwasser, 06.03.2026 9:47 Uhr
0
Ich würde mal vermuten am Montag. Bekanntmachung war ja nach Börsenschluss
S
Sparwasser, 06.03.2026 9:44 Uhr
0
Wie soll diese Nachricht bitte negativ sein?
S
Sparwasser, 06.03.2026 9:43 Uhr
0
Da mittlerweile 25% durch Index-Käufe geschehen (ETFs) hat das selbstverständlich einen positiven Effekt, da Vulcan automatisch reinfließt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen