Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,975 EUR
-2,95 % -0,060
12:36:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
Merlinchen
Merlinchen, 13.03.2026 14:23 Uhr
0
Hm mehr als nach "Vulcan Energy" unter Community zu suchen kann ich leider nicht sagen. Sollte dort auftauchen
R
Rivi, 12.03.2026 21:20 Uhr
0

Ich weiß nicht welches Forum du suchst aber von diesem Spreche ich nicht.

https://www.boersennews.de/community/diskussion/vulcan-energy/102222/ Das ist leider das einzige was ich finde. Die normalen Bereiche kenne ich - lese seit ca 1,5 Jahren mit 😉
Merlinchen
Merlinchen, 12.03.2026 20:07 Uhr
0

Ich sehe dort nur die eine Nachricht von Kaffeebohne mit den Regeln

Ich weiß nicht welches Forum du suchst aber von diesem Spreche ich nicht.
R
Rivi, 12.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich sehe dort nur die eine Nachricht von Kaffeebohne mit den Regeln
Merlinchen
Merlinchen, 11.03.2026 18:04 Uhr
0

Du hast gerade deinen Account erstellt, du musst mit diesem forum vorlieb nehmen, sorrey

Ist für mich kein Problem. Sobald aber Blödsinn kommt wird man gekickt :)
Merlinchen
Merlinchen, 11.03.2026 18:02 Uhr
0

Hallo zusammen, ich habe mich gerade auch mal endlich angemeldet. Ich möchte gerne in den Zusatzbereich rein. Kann mir da bitte noch jemand helfen? Ich finde es gerade nicht.

Suche bei Community nach Vulcan Energy
T
Tschuckulonis, 11.03.2026 17:52 Uhr
0
Du hast gerade deinen Account erstellt, du musst mit diesem forum vorlieb nehmen, sorrey
R
Rivi, 11.03.2026 9:55 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe mich gerade auch mal endlich angemeldet. Ich möchte gerne in den Zusatzbereich rein. Kann mir da bitte noch jemand helfen? Ich finde es gerade nicht.
T
Tschuckulonis, 07.03.2026 7:48 Uhr
0
Heißt das, dass beim Vulcanologe alle Zweifel aus dem Weg geräumt sind und er jetzt auf unserer Seite steht?
H
H2OKO, 06.03.2026 15:33 Uhr
0
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/ombudsverein-erdwaerme-fuer-schnelle-schlichtungen-gegruendet
e
edin13, 06.03.2026 13:27 Uhr
0
2x ist ebenfalls nicht korrekt, 1x Asx 300 und 1x Asx 200
S
Sparwasser, 06.03.2026 11:54 Uhr
1
Bin dabei. Bei dem aktuellen Kurs gibts eh nix zu shorten
Orbiter1
Orbiter1, 06.03.2026 11:49 Uhr
0

Nein ab Tag der Ankündigung- zwischen 5-15% waren das

Ich werde mal alle Werte die aufgestiegen sind bis zur Aufnahme in den Index am 23.03. im Auge behalten. Wird man dann ja sehen was dabei rauskommt.
p
palidS, 06.03.2026 11:35 Uhr
0
Aber wer nicht will ..
p
palidS, 06.03.2026 11:35 Uhr
0
Und das ist heute
p
palidS, 06.03.2026 11:35 Uhr
0
Nein ab Tag der Ankündigung- zwischen 5-15% waren das
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Dax Prognose -0,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
6 Space X -3,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
9 Virgin Galactica -5,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
4 Space X -3,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,93 %
9 Security der nächsten Generation -3,13 %
10 Virgin Galactica -5,39 %
Alle Diskussionen