Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,55 % -0,032
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 8. Apr 14:50 Uhr
0

Geht der gesittete Teil des Forums auch von einer KE aus? Das wäre schon ein starkes Stück.

Woher kommt die Annahme?
T
Tspuni, 8. Apr 13:54 Uhr
0
Kann es mir tatsächlich vorstellen… leider .
J
Janosch82, 8. Apr 13:25 Uhr
0
Geht der gesittete Teil des Forums auch von einer KE aus? Das wäre schon ein starkes Stück.
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 25. Mär 8:18 Uhr
1
Fyi, gestern war Vulcan in den Tagesthemen der ARD im Zusammenhang mit dem Abkommen mit Australien.
T
TradingDude, 25. Mär 8:09 Uhr
1
Ist das hier das neue normale Forum? Ohne Spam und Beleidigungen?
Orbiter1
Orbiter1, 23. Mär 6:43 Uhr
1

Da mittlerweile 25% durch Index-Käufe geschehen (ETFs) hat das selbstverständlich einen positiven Effekt, da Vulcan automatisch reinfließt

Ganz so selbstverständlich ist der positive Effekt durch die Aufnahme in den ASX200 dann wohl doch nicht.
Orbiter1
Orbiter1, 23. Mär 6:42 Uhr
0

Ich habe eben 20000 on top fürs zocken gekauft

In der Zwischenzeit aber hoffentlich wieder verkauft.
Orbiter1
Orbiter1, 23. Mär 6:40 Uhr
0

Nein ab Tag der Ankündigung- zwischen 5-15% waren das

Ab dem Tag der Ankündigung in den ASX200 ging es um 19,9% nach unten. Heute, am Tag der Aufnahme, ging es um 3,3% nach unten.
Orbiter1
Orbiter1, 16.03.2026 7:16 Uhr
2
Mit 3,00 AUD der tiefste Schlusskurs seit August letzten Jahres und 52,3% unter dem Hoch von Mitte Oktober letzten Jahres. Seit August haben sich die Lithiumpreise mehr als verdoppelt und Vulcan hat die Finanzierung im Volumen von 2,2 Mrd € auf die Beine gestellt. Da war offenbar viel heiße Luft in der Aktie. Bei Fortsetzung des steilen Abwärtstrends muss die irgendwann auch mal draußen sein.
Armertuertrader
Armertuertrader, 13.03.2026 14:24 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-sonnige-zeiten-875873
Merlinchen
Merlinchen, 13.03.2026 14:23 Uhr
0
Hm mehr als nach "Vulcan Energy" unter Community zu suchen kann ich leider nicht sagen. Sollte dort auftauchen
R
Rivi, 12.03.2026 21:20 Uhr
0

Ich weiß nicht welches Forum du suchst aber von diesem Spreche ich nicht.

https://www.boersennews.de/community/diskussion/vulcan-energy/102222/ Das ist leider das einzige was ich finde. Die normalen Bereiche kenne ich - lese seit ca 1,5 Jahren mit 😉
Merlinchen
Merlinchen, 12.03.2026 20:07 Uhr
0

Ich sehe dort nur die eine Nachricht von Kaffeebohne mit den Regeln

Ich weiß nicht welches Forum du suchst aber von diesem Spreche ich nicht.
R
Rivi, 12.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich sehe dort nur die eine Nachricht von Kaffeebohne mit den Regeln
Merlinchen
Merlinchen, 11.03.2026 18:04 Uhr
0

Du hast gerade deinen Account erstellt, du musst mit diesem forum vorlieb nehmen, sorrey

Ist für mich kein Problem. Sobald aber Blödsinn kommt wird man gekickt :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen